• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und metalle

FrankreichLimoges und Limousin
  1. FONDERIES FRAISSE

    Frankreich

    Hersteller von Gussteilen aus Aluminiumlegierungen, Sandformgussteilen, Schwerkraft-Kokillengussteilen und Niederdruck-Kokillengussteilen. Niederdruck-Aluminiumgießen. Mechanischer Sandformguss. Hersteller von Gussteilen durch Sandformgießen, Niederdruck-Kokillengießen, Schwerkraft-Kokillengießen. Konstruktions- und Kontrollbüro.

  2. CASEM INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen CASEM INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Elektromechanische Montagen, Aufwicklung, Gehäuse für die Elektroindustrie, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Lubersac, Frankreich.

  3. TEMACO CONTENANTS

    Frankreich

    Das Unternehmen TEMACO CONTENANTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, Konservendosen, Platinen, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Donzenac, Frankreich.

  4. SOMERI

    Frankreich

    Das Unternehmen SOMERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Draht-Elektroerosion, Industriewerkzeuge, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Tulle, Frankreich.

  5. ZAJAC MECANIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen ZAJAC MECANIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, numerisch gesteuerte Werkzeugmaschinen, Präzisionsdreherei, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Cornil, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FINI METAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen FINI METAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenendbearbeitung - Maschinen, Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen, Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, Oberflächenendbearbeitung - Maschinen, Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen, und Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Limoges, Frankreich.

  2. SARL COTET REALISATIONS ET ASSEMBLAGES MECANIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL COTET REALISATIONS ET ASSEMBLAGES MECANIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Dreharbeiten, Fräsen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in La-Souterraine, Frankreich.

  3. DEBITEX

    Frankreich

    Das Unternehmen DEBITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Maschinenbau, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Brive-La-Gaillarde, Frankreich.

  4. POLYLASE

    Frankreich

    Das Unternehmen POLYLASE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beizen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigen, Beizen, Härten, Entfetten von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Abbeizen, Reinigen, Beizen, Härten, Entfetten von Stahl und Metallen, und Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Limoges, Frankreich.

  5. ELECTRO ZINC

    Frankreich

    Das Unternehmen ELECTRO ZINC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und Granulieren präsent. Es hat seinen Sitz in Mansac, Frankreich.

  1. FULGENCE ET LAUMOND

    Frankreich

    Das Unternehmen FULGENCE ET LAUMOND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Malemort-Sur-Corrèze, Frankreich.

  2. AVENIR MECANIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen AVENIR MECANIQUE, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Aubazine, Frankreich.

  1. SARL NADAUD ET ASSOCIES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL NADAUD ET ASSOCIES, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Verneuil Sur Vienne, Frankreich.

  2. LASER SERVICE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen LASER SERVICE FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen von Stahl und Metallen, und Stanzen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorre, Frankreich.

  3. STE MECANIQUE DECOUPE ET EMBOUTISSAGE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen STE MECANIQUE DECOUPE ET EMBOUTISSAGE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen von Stahl und Metallen, und Stanzen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Ambazac, Frankreich.

  4. CRISTALLERIE DE SAINT PAUL

    Frankreich

    Das Unternehmen CRISTALLERIE DE SAINT PAUL, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Condat Sur Vienne, Frankreich.

  5. POUDREX

    Frankreich

    Das Unternehmen POUDREX, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brive La Gaillarde, Frankreich.

  6. SOCIETE D'ETUDES ET DE CONSTRUCTIONS MECANIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE D'ETUDES ET DE CONSTRUCTIONS MECANIQUE, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blanzac, Frankreich.

  7. COREDEC SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen COREDEC SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Égletons, Frankreich.

  8. SOC SEP CHEZE

    Frankreich

  1. MICHAUD BAPPEL

    Frankreich

  2. BODYCOTE HIT

    Frankreich

  3. LEBRAUT RICHARD DECOUPAGE

    Frankreich