• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlrahmen

Suchergebnisse für

Stahlrahmen

FrankreichLille und Nord-Pas-de-Calais
  1. GALVAKIT

    Frankreich

    Das Unternehmen GALVAKIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Stahlleichtbau, Stahlrahmen, Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, und Metallschlosserei präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Omer, Frankreich.

  2. DAUSSY CONSTRUCTIONS MÉTALLIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen DAUSSY CONSTRUCTIONS MÉTALLIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, Metalltraggerüste für das Bauwesen, und Metallkonstruktionen in modularbauweise präsent. Es hat seinen Sitz in Sin-Le-Noble, Frankreich.

  3. S.T.B.E

    Frankreich

    Das Unternehmen S.T.B.E, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, Anwendungen für die Metallbauindustrie, Metallschlosserei, und Audit industrielle Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Ruitz, Frankreich.