• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und metalle

FrankreichLille und Nord-Pas-de-Calais
  1. BOZEL EUROPE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOZEL EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, Herstellung von Schreinereimaschinen und Geräten aus Stahl, und Stahlhändler präsent. Es hat seinen Sitz in Grande-Synthe, Frankreich.

  2. AJP

    Frankreich

    Das Unternehmen AJP wurde im Jahr 1989 von einem Team von Technikern gegründet, die auf die Verarbeitung von Kunststoffen und Papier spezialisiert waren. Es ist einer der Marktführer in seinem Geschäftsfeld und besitzt ein anerkanntes Know-how auf europäischer Ebene für: Wasser- oder lösungsmittelbasierende Beschichtung auf Kunststoff- und Papierträgern. Wicklung und Zuschnitt von Kunststofffolien- und Papier-Mutterrollen in Rollen, Schmalrollen oder Formaten Verkauf von beschichteten technischen Kunststofffolien, PE, PET, PP und Papieren Verkauf von Staukissen

  3. AFFIVAL SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen AFFIVAL SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldrähte und -kabel, Ferrolegierungen, Stahlgießereien, Stahldrähte und -kabel, Ferrolegierungen, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Solesmes, Frankreich.

  4. SOCOPA - MÉCANIQUE DE PRÉCISION

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCOPA - MÉCANIQUE DE PRÉCISION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Kohlenstoffstahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Kohlenstoffstahl, und Guss für den Automobilsektor präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Amand-Les-Eaux, Frankreich.

  5. FONDERIE MARTEL

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE MARTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Kokillenguss, Aluminiumgießereien, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Omer Cedex, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAEY

    Frankreich

    Das Unternehmen SAEY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Ziehen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Ziehen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  2. GOODFELLOW SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen GOODFELLOW SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zerkleinerungskugeln, und Metalllegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  3. IRESTAL INOX - LENS

    Frankreich

    Das Unternehmen IRESTAL INOX - LENS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Stahlblech und Bandstahl, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Stahlblech und Bandstahl, und Anschlüsse aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Grenay, Frankreich.

  4. ACIERIE ET FONDERIE DE LA HAUTE SAMBRE

    Frankreich

    Das Unternehmen ACIERIE ET FONDERIE DE LA HAUTE SAMBRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in BERLAIMONT, Frankreich.

  5. FONDERIE ET ACIERIE DE DENAIN

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE ET ACIERIE DE DENAIN, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zementherstellung - Maschinen und Geräte, Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, Zementherstellung - Maschinen und Geräte, und Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Denain, Frankreich.

  1. FONDERIES DU NORD

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIES DU NORD, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Hazebrouck, Frankreich.

  2. SARL FONDERIE RICHARD

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL FONDERIE RICHARD, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sars Poteries, Frankreich.

  1. ETABLISSEMENTS GORIN

    Frankreich

  2. SA DELATTRE PATOUX

    Frankreich

  3. HUON FERS SOUDAGE

    Frankreich

  4. FATUS

    Frankreich

    FATUS ist seit 1971 in der Herstellung von Schrauben tätig und auf das Kaltstauchen von Vollnieten, Bohrnieten, Hohlnieten, SIM-Nieten/U-Nieten, gebogenen Nieten, glatten Achsen, abgesetzten Achsen, Spitzen, Gegendornen aus verschiedensten Metallen spezialisiert: Stahl, Edelstahl und Nichteisenmetalle. FATUS fertigt auch Sonderteile nach Plan in kleinen, mittleren und großen Serien. Wir fertigen Teile für jeden Industriesektor (Schienenbau, verschiedene elektrische und mechanische Anwendungen). Auf Wunsch führen wir auch eine Wärme- und Oberflächenbehandlung der Fertigungsserien aus, sodass wir jeden Bedarf und die Anforderungen jedes Lastenheftes erfüllen können. Mit einem großen Maschinenpark sind wir in unserem Werk in Nordfrankreich in der Lage, schnell auf Ihre technischen Machbarkeitsanfragen zu reagieren und Ihnen eine schnelle Ausführung auch von kleinen Serien anzubieten. FATUS (Fabricant d'Articles en Tréfilés Usuels et Spéciaux) – Ihr Partner für industrielle Befestigungsmaterialien.

  5. DE REU DECOLLETAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen DE REU DECOLLETAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Abstechen aller Metallarten, Präzisionsautomatendrehteile, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Achiet-Le-Grand, Frankreich.

  6. 2 RA REALISATION RECTIFICATION ET AFFUTAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen 2 RA REALISATION RECTIFICATION ET AFFUTAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schärfmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Schleifen von Fräsmaschinen, Schleifen von Handwerkzeugen für die Holzbearbeitung, Blätter für Sägemaschinen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Martin-Au-Laert, Frankreich.

  7. NORD COAT

    Frankreich

    Das Unternehmen NORD COAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbehandlung, und Beratung für Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Nieppe, Frankreich.

  8. FORGITAL DEMBIERMONT SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen FORGITAL DEMBIERMONT SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Legierungen - Eisen, Laser zur Thermobehandlung von Metallen, und 3D-Modellierung präsent. Es hat seinen Sitz in Maubeuge Cedex, Frankreich.

  1. SARL ARTOIS METAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ARTOIS METAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfälle, Industrie - Verwertung und Recycling, und Entsorgung von Industriemüll präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Laurent-Blangy, Frankreich.

  2. SIDENOR FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SIDENOR FRANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villeneuve-D'ascq, Frankreich.

  3. SA EUROP USINAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen SA EUROP USINAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Fräsen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Prototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Raismes, Frankreich.

  4. AVEZ

    Frankreich

    Das Unternehmen AVEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wattrelos, Frankreich.

  5. D'HALLUIN ACIERS

    Frankreich

    Das Unternehmen D'HALLUIN ACIERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lesquin Cedex, Frankreich.

  6. SAMBRE MECA

    Frankreich

    Das Unternehmen SAMBRE MECA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Spezialwerkzeug, Schleifen, und Elektroerosion präsent. Es hat seinen Sitz in Assevent, Frankreich.

  7. OBEIN

    Frankreich

    Das Unternehmen OBEIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Marpent, Frankreich.

  8. METALLISATION NORD INDUSTRIE - TRAITEMENT DE SURFACE

    Frankreich

    Das Unternehmen METALLISATION NORD INDUSTRIE - TRAITEMENT DE SURFACE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  9. CEDRES INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen CEDRES INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Planung, und Planung von elektronischen Automationen und Industrierobotern präsent. Es hat seinen Sitz in Lens, Frankreich.

  10. FLOMECA

    Frankreich

    Das Unternehmen FLOMECA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Drehen und Fräsen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Villers En Cauchies, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos