• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schaumgummi

Suchergebnisse für

Schaumgummi

FrankreichLille und Nord-Pas-de-Calais
  1. ROLL-GOM

    Frankreich

    Das Unternehmen ROLL-GOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Gummi aus Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Tilloy Les Mofflaines, Frankreich.

  2. MOUSSE PLASTIQUE D'ARTOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen MOUSSE PLASTIQUE D'ARTOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi für Polsterungen, und Schaumgummimatratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Frevent, Frankreich.

  3. PROFLEX SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen PROFLEX SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Pont A Vendin, Frankreich.

  4. COURROIELIN SOC

    Frankreich

    Das Unternehmen COURROIELIN SOC, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Comines, Frankreich.