• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas - Industrie

Suchergebnisse für

Glas - industrie

FrankreichLille und Nord-Pas-de-Calais
  1. SARL VOREUX

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL VOREUX, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Armentieres, Frankreich.

  2. MIROITERIE FERMONT SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MIROITERIE FERMONT SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas - Industrie, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Toufflers, Frankreich.

  3. MIROITERIE NOUVELLE JACQUEMIN ISAMBART

    Frankreich

    Das Unternehmen MIROITERIE NOUVELLE JACQUEMIN ISAMBART, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in St Saulve, Frankreich.

  4. LEKAPVERRE

    Frankreich

  5. LEKAPVERRE DUNKERQUE

    Frankreich

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SATO FRANCE

    Frankreich

    SATO France ist eine Filiale des japanischen SATO Konzerns, eines der Hauptlieferanten weltweit für integrierte Lösungen in den Bereichen automatische Identifizierung und Datenerfassung, die Strichcode- und RFID-Technologien verwenden. Wir beliefern unsere Kunden mit einer breiten Produktpalette: Thermodirekt- und Thermotransferdrucker, Drucker mit einer Breite von 10, 5", RFID Smart-Drucker und -Anhänger, Datenerfassungssysteme (DCS), Handauszeichner, Druckblöcke, automatische Druck- und Auszeichnungssysteme, Druckerzubehör, Etikettendesign-Software, Etiketten und Thermotransferbänder. SATO France bietet seinen Kunden Komplettlösungen in Sachen Etikettieren, automatische Identifizierung und Rückverfolgbarkeit. Das Know-how des Unternehmens in der Einrichtung von automatischen Druck- und Auszeichnungssystemen sowie sein integriertes Werk zur Herstellung von Etiketten machen es zu einem der führenden Anbieter für zahlreiche Anwendungen in allen Sektoren.

  2. L'ATELIER DU VERRE CREATIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen L'ATELIER DU VERRE CREATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Flachglas und Spiegelglas, Glasgravur, und Vollglastür präsent. Es hat seinen Sitz in Toufflers, Frankreich.

  3. APPLICA BAT

    Frankreich

    Das Unternehmen APPLICA BAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsflachglas, und Sicherheitsflachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Wattignies, Frankreich.

  4. LES SERRURIERS/VITRIERS DES HAUTS DE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen LES SERRURIERS/VITRIERS DES HAUTS DE FRANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbau von Verglasungen, antike Glastüren und -Fenster, und Schlosszylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  5. LE KAP VERRE LITTORAL

    Frankreich

    Das Unternehmen LE KAP VERRE LITTORAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calais, Frankreich.

  1. NORD TECHNIQUES ETIQUETAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen NORD TECHNIQUES ETIQUETAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Endlos-Haftetiketten, Sicherheitsetiketten, und industrielle Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Roubaix, Frankreich.

  2. MYGLASS PARE-BRISE

    Frankreich

    Das Unternehmen MYGLASS PARE-BRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatz von Windschutzscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Wasquehal, Frankreich.

  1. MIROITERIE DUBRULLE

    Frankreich

    Das Unternehmen MIROITERIE DUBRULLE, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve D Ascq, Frankreich.

  2. VERRERIES DE MASNIERES

    Frankreich

    Das Unternehmen VERRERIES DE MASNIERES, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flakons und Fläschchen aus Glas, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Masnieres, Frankreich.

  3. ARC TOOLING

    Frankreich

    Das Unternehmen ARC TOOLING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas- und Kristallgießformen, und Glas- und Kristallgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Aire Sur La Lys, Frankreich.

  4. VDPROPRETE

    Frankreich

    Das Unternehmen VDPROPRETE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Reinigungsmittel, Glasreinigungsmittel, anorganische Chemikalien, Bio-Reinigungsmittel, und Glasreinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Wattrelos, Frankreich.

  5. TETROSYL FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen TETROSYL FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasreinigungsmittel, und Glasreinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Wambrechies, Frankreich.

  6. VIDREQUIN SA

    Frankreich

    Das Unternehmen VIDREQUIN SA, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasreinigungsmittel, und Glasreinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lys Lez Lannoy, Frankreich.