• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elastische Garne und Gewebe

Suchergebnisse für

Elastische garne und gewebe

FrankreichLille und Nord-Pas-de-Calais
  1. MANUFACTURES DE TISSUS EN BANDES SAS

    Frankreich

  2. TISSAGE BASTIEN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TISSAGE BASTIEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Gewebe für die Agroindustrie, Brotfabriken, Lebensmittelgewebe, und Käsetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Caudry, Frankreich.

  3. TEINTURERIE DELALYS SN

    Frankreich

    DELALYS, seit 80 Jahren Fachbetrieb für Färbung und Appretur von Außenstoffen, ist eine Färberei, die sich auf die Veredelung (mit oder ohne Färbung) von technischen Stoffen und Geweben nach Kundenspezifikation spezialisiert hat. Wir bearbeiten Taschen, Kleidung, Markisenstoffe, Planen, Zeltbahnen, um ihnen technische Eigenschaften (Imprägnierung, Schimmelfestigkeit, flammhemmende Eigenschaften, Sanforisierung, Fleckschutzbehandlung, antibakterielle Behandlung …) zu verleihen. Wir behandeln die Stoffe mit großen Walzen in Becken mit 600 bis 1500 ml mit reinen Licht- oder Witterungsschutzfarben je nach Stoffgewicht sowie ab 150 Metern mit Farbtönen. Die spezifischen Eigenschaften werden bei Baumwoll-, Lein- oder Jutestoffen mithilfe von atmosphärischen Jigger-Färbemaschinen auf den Stoff übertragen, und bei Polyesterstoffen mithilfe von Hochtemperatur-Jiggern. Flammenhemmende Eigenschaften gemäß Brandschutzklassen M1 und M2 werden durch Verpropfung oder den Auftrag einer farbigen Schutzschicht erzielt.

  4. DICKSON CONSTANT

    Frankreich

    Europäischer Marktführer für Markisenstoffe. Wir vertreiben unter den Marken DICKSON und SUNBRELLA technische Textilien mit hohem Mehrwert zur Verwendung im Freien, wie z. B. für Außenvorhänge, Sonnenschirme, Sonnenblenden, Zelte, Bootssegel, Kissenstoffe, Vorhänge u. a. Als Spezialist für technische Textilien zur Verbesserung und zum Schutz von Wohnbereichen ist Dickson heute weltweit bekannt als Referenz in Sachen Outdoortextilien.

  5. PIN FLOC

    Frankreich

    Das Unternehmen PIN FLOC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, Beschichtete Gewebe, Färben von Textilien, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Berck, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DMR RUBANS SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen DMR RUBANS SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Elastische Bänder, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Elastische Bänder, und Technische Textilien für die industrielle Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Comines, Frankreich.

  2. COLMANT COATED FABRICS

    Frankreich

    Das Unternehmen COLMANT COATED FABRICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Mons-En-Baroeul, Frankreich.

  3. DYLCO SA

    Frankreich

    Das Unternehmen DYLCO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Haushaltswäsche, und Kloppelspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertry, Frankreich.

  4. BRIDAULT SOLUTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen BRIDAULT SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Avelin, Frankreich.

  5. ETABLISSEMENTS NAJBERG

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS NAJBERG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Synthetische Gewebe, Baumwollgewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Wattrelos, Frankreich.

  1. LES BÉBÉS DU BONHEUR

    Frankreich

    Das Unternehmen LES BÉBÉS DU BONHEUR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Kindersportwagen, und Baby-Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Isbergues, Frankreich.

  2. STE DUNKERQUOISE TOILES SACS ET BACHES

    Frankreich

    Das Unternehmen STE DUNKERQUOISE TOILES SACS ET BACHES, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Dunkerque, Frankreich.

  1. INTER COURTAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen INTER COURTAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Gewebe, Lebensmittel - Import/Export, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Leffrinckoucke, Frankreich.

  2. BRODERIES LEVEAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen BRODERIES LEVEAUX, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Walincourt Selvigny, Frankreich.

  3. MAIL STOR 2 SARL LAURENT JEAN MARC

    Frankreich

    Das Unternehmen MAIL STOR 2 SARL LAURENT JEAN MARC, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, und Stoffe für Markisen und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Beauvois-En-Cambrésis, Frankreich.

  4. ETABLISSEMENTS MAHIEU ET COMPAGNIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS MAHIEU ET COMPAGNIE, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Comines, Frankreich.

  5. SICAMOC

    Frankreich

    Das Unternehmen SICAMOC, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Gewebe, Lebensmittel - Import/Export, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Haut Lieu, Frankreich.

  6. SAFILIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SAFILIN, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Leinengarne und -fäden, Leinengewebe, und Leinengarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Sailly-Sur-La-Lys, Frankreich.

  7. SOCIETE NOUVELLE FABRITEX

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE NOUVELLE FABRITEX, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Spezialgewebe, und Medizinische Spezialgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Roubaix, Frankreich.

  8. TRP CHARVET

    Frankreich

    Das Unternehmen TRP CHARVET, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Armentieres, Frankreich.

  1. SCHOUTTETEN ET FROIDURE

    Frankreich

    Das Unternehmen SCHOUTTETEN ET FROIDURE, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Comines, Frankreich.

  2. EUROTEX

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROTEX, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Proville, Frankreich.

  3. RENOV'DARR

    Frankreich

    Das Unternehmen RENOV'DARR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Dachdecken und Dächer präsent. Es hat seinen Sitz in Comines, Frankreich.

  4. AEG JOEL MACHU

    Frankreich

    Das Unternehmen AEG JOEL MACHU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caudry, Frankreich.

  5. ETS ALBERT GUEGAIN ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS ALBERT GUEGAIN ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villers Outreaux, Frankreich.

  6. TISSAGES D'ART DE LYS

    Frankreich

    Das Unternehmen TISSAGES D'ART DE LYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lys-Lez-Lannoy, Frankreich.

  7. DECITEX

    Frankreich

    Das Unternehmen DECITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Givenchy Les La Bassee, Frankreich.

  8. SOCOLDIS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCOLDIS, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Martin Boulogne, Frankreich.

  9. DEVCOT

    Frankreich

    Das Unternehmen DEVCOT, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  10. SAS NYLSTAR

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS NYLSTAR, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Laurent Blangy, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos