• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - grundstoffe und derivate

FrankreichLille und Nord-Pas-de-Calais
  1. WESTLAKE PLASTICS EUROPE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Westlake Plastics ist weltweit einer der führenden Hersteller von Polymerhalbzeuge aus thermoplastischen Hochleistungskunststoffe durch Extrudieren oder Pressformen. Wir verarbeiten eine Vielfalt von thermoplastischen Harzen in Stäbe, Platten und Folien. Diese Halbzeuge kommen anschließend in der Geräteherstellung in der Medizintechnik (Orthopädie, Trauma, kardiovaskoläre, oder andere chirurgische Instrumentenherstellung), in der Rüstungsindustrie oder in der Luftfahrt, Lebensmittelindustrie oder Biopharmazeutik zum Einsatz. In Nordfrankreich wird das Komplettsortiment von Westlake Plastics, sowohl in Medizingrad aber auch aus industriellem Grad Europaweit angeboten. Wir zerspanen auch alle Arten von Kunststoffe aus Medizingrad (PC, PEEK, PEI, PP, PPSU, PSU, UHMWPE, PTFE, PVDF...) in höchster Präzision (Implantate, Probeteile, Instrumente, Sterikassetten, usw...) Westlake Plastics Europe ist laut ISO 9001: 2015 und ISO 13485: 2016 zertifiziert.

  2. LILA DONA - EI LAURENT PROVIN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LILA DONA - EI LAURENT PROVIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachskerze, natürliche Kerzen, Kerze in Handarbeit, und Kerzen für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Seclin, Frankreich.

  3. OPALE-ENCRE

    Frankreich

    Das Unternehmen OPALE-ENCRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Druckfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonerkartuschen, kompatible Tintenpatronen, Grosshandel Tinte, und Toner für Laserdrucker präsent. Es hat seinen Sitz in Le Portel, Frankreich.

  4. ROQUETTE

    Frankreich

    Das Unternehmen ROQUETTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stärken, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung Polyolefinischer Granulate, und modifizierte Stärken präsent. Es hat seinen Sitz in Lestrem, Frankreich.

  5. DURAND PRODUCTION SA

    Frankreich

    Das Unternehmen DURAND PRODUCTION SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Kühlflüssigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Harnes, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MINASOLVE

    Frankreich

    Das Unternehmen MINASOLVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Kosmetika, Körperpflegeprodukte, Chemie - Import/Export, Kosmetika, und Körperpflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Beuvry-La-Foret, Frankreich.

  2. STEMAT JANSEN

    Frankreich

    Das Unternehmen STEMAT JANSEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenwasserstoffe und Derivate, Kohlenwasserstoffe und Derivate, Armaturenherstellung, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Raismes, Frankreich.

  3. ADN NORD (APPLICATION DISTRIBUTION NETTOYAGE)

    Frankreich

    Das Unternehmen ADN NORD (APPLICATION DISTRIBUTION NETTOYAGE), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bio-Reinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von Schwimmbädern, Zubehör für Reinigungsmaschinen, und Reinigungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Roncq, Frankreich.

  4. BESA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen BESA FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Lackierungen, Flüssiglacke, Nasslackierung, Industrielle Lackierungen, und Lackierungs-Verbrauchsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Orchies, Frankreich.

  5. LO

    Frankreich

    Das Unternehmen LO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bio-Reinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel, Waschmittel, Geruchsvertilger Haushalt, und WC-Deodorants präsent. Es hat seinen Sitz in Fleurbaix, Frankreich.

  1. LADYBUG JUICE

    Frankreich

    Das Unternehmen LADYBUG JUICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralgrundstoffe und Verbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hénin Beaumont, Frankreich.

  2. ADEZIF

    Frankreich

    Das Unternehmen ADEZIF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoff, und Klebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lomme, Frankreich.

  1. VDPROPRETE

    Frankreich

    Das Unternehmen VDPROPRETE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Reinigungsmittel, Glasreinigungsmittel, anorganische Chemikalien, Bio-Reinigungsmittel, und Glasreinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Wattrelos, Frankreich.

  2. PULVERIS

    Frankreich

    Das Unternehmen PULVERIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mineralgrundstoffe und Verbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertrümmerung, und Mikronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Aniche, Frankreich.

  3. GALLEZ SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen GALLEZ SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Wärmeformmaschinen für Kunststoffe, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Wärmeformmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Douvrin, Frankreich.

  4. PPG INDUSTRIES FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen PPG INDUSTRIES FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbehandlungsmittel, Farben und Lacke, Holzbehandlungsmittel, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Marly Cedex, Frankreich.

  5. SCORA SA

    Frankreich

    Das Unternehmen SCORA SA, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caffiers, Frankreich.

  6. DIPROC

    Frankreich

    Das Unternehmen DIPROC, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoff - Derivate, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Kohlenstoff - Derivate, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Vendi Les Béthune, Frankreich.

  7. FERRANT PHE EARL

    Frankreich

    Das Unternehmen FERRANT PHE EARL, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rodelinghem, Frankreich.

  8. ETS CLAYE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS CLAYE, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Pflanzenschutzmittel, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Richebourg, Frankreich.

  1. TERRADIS

    Frankreich

    Das Unternehmen TERRADIS, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Borre, Frankreich.

  2. STAF

    Frankreich

    Das Unternehmen STAF, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, und Textilfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Henin Beaumont, Frankreich.

  3. TETROSYL FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen TETROSYL FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasreinigungsmittel, und Glasreinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Wambrechies, Frankreich.

  4. POLYCHIM INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen POLYCHIM INDUSTRIE, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Loon Plage, Frankreich.

  5. SARL CONCEPTION DEVELOPPEMENT FABRICATION PLASTIQUE (CDF PLAST)

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL CONCEPTION DEVELOPPEMENT FABRICATION PLASTIQUE (CDF PLAST), gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Douai Cedex, Frankreich.

  6. FEUTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen FEUTRIE, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, und Textilfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sailly Sur La Lys, Frankreich.

  7. HOLLIDAY PIGMENTS SA

    Frankreich

    Das Unternehmen HOLLIDAY PIGMENTS SA, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, und Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Comines, Frankreich.

  8. SASU STE NOUVELLE DES COULEURS ZINCIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen SASU STE NOUVELLE DES COULEURS ZINCIQUES, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, und Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Neuville Sur Escaut, Frankreich.

  9. SARL SOCODIP

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL SOCODIP, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Hazebrouck, Frankreich.

  10. DYNEA RESINS FRANCE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen DYNEA RESINS FRANCE SAS, gegründet wurde und in der Branche Kunstharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brebière, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos