• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe

FrankreichLille und Nord-Pas-de-Calais
  1. ECHAME

    Frankreich

    Das Unternehmen ECHAME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallzwischenwände für das Bauwesen, Akustikdecke, Metalldecken, und Metallverkleidung aus Edelstahlgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lievin, Frankreich.

  2. COCHEZ

    Frankreich

    Das Unternehmen COCHEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, und Gelände-Kranwagen präsent. Es hat seinen Sitz in La Sentinelle, Frankreich.

  3. KILOUTOU

    Frankreich

    Das Unternehmen KILOUTOU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, und Verleih verschiedener Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in MARCQ EN BAROEUL, Frankreich.

  4. TETRA STRUCTURE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TETRA STRUCTURE ist auf die Herstellung von Geräten für die Produktion von Betonelementen spezialisiert. Unsere robusten Anlagen ermöglichen die Produktion von gleichmäßigen und qualitativ hochwertigen Betonelementen. • Manuelle TOUTAGGLO-Blockleger und halbautomatische TETRA BLOC 1000-Blockleger für die Herstellung von Vollblöcken, Hohlblöcken, Hourdis, Verankerungen und Spezialblöcken wie Eckpfostenblöcke oder Schalungsblöcke und sogar Pflastersteine für den TETRA BLOC 1000 TP. • Stationäre Presse PM60-45 zur Herstellung von verschiedenen Produkten auf Holzplatten, wie z. B. Verbundpflaster, TRIEF-Pflaster, Zäune, Bordsteine und Einfassungen (in 50 cm Länge) und auch alle Arten von Blöcken, die auf den TOUTAGGLO-Maschinen hergestellt werden können. • Bordsteinformer PB1000, zur Herstellung von Bordsteinen, Einfassungen und Rinnen in einer Länge von 100 cm. • TV-Rütteltische in verschiedenen Größen für die Herstellung verschiedener Betonprodukte.

  5. VERBRUGGE

    Frankreich

    Das Unternehmen VERBRUGGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Vernickelung, Hartverchromung, und Schleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DECO DENSE 3D

    Frankreich

    Das Unternehmen DECO DENSE 3D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einzelhandel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipsplatten, Gipsplatten, und Gitterzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Fourmies, Frankreich.

  2. PROTECTA SCREEN

    Frankreich

    Das Unternehmen PROTECTA SCREEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Croix, Frankreich.

  3. NORD DALLAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen NORD DALLAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Roubaix, Frankreich.

  4. BRIQUETERIES DU NORD

    Frankreich

    Das Unternehmen BRIQUETERIES DU NORD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Backsteine, und Bauschutt- und Bauabfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  5. FERLAM COMPENSATEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen FERLAM COMPENSATEURS, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Mineralien, Schallschutzmaterialien, Glasfasern und Glaswolle, Wärmedämmung - Materialien, Mineralien, Schallschutzmaterialien, und Glasfasern und Glaswolle präsent. Es hat seinen Sitz in Roubaix, Frankreich.

  1. DUPONT COUVERTURE MÉTROPOLE LILLOISE

    Frankreich

    Das Unternehmen DUPONT COUVERTURE MÉTROPOLE LILLOISE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachreparatur mit Ziegeln, und Dachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  2. FLANDRES ENROBES

    Frankreich

    Das Unternehmen FLANDRES ENROBES, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, Glasfasern und Glaswolle, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, Glasfasern und Glaswolle, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Loos, Frankreich.

  1. SA DUFOUR-DELATTRE

    Frankreich

    Das Unternehmen SA DUFOUR-DELATTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skelettbau aus Beton, Betonpfosten, Betonbausteine, Hohldecken - Betonelemente, Skelettbau aus Beton, Betonpfosten, Betonbausteine, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Ors, Frankreich.

  2. SOCIETE NOUVELLE METOLUX

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE NOUVELLE METOLUX, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckfarben und Tinten, Kitt, Druckfarben und Tinten, und Kitt präsent. Es hat seinen Sitz in Marquette Lez Lille, Frankreich.

  3. SCI CABY

    Frankreich

    Das Unternehmen SCI CABY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpfosten, Betonplatten, Betonpfosten, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Thun St Amand, Frankreich.

  4. ELECTRO BETON SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ELECTRO BETON SARL, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpfosten, und Betonpfosten präsent. Es hat seinen Sitz in Marcoing, Frankreich.

  5. DERBIGUM FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen DERBIGUM FRANCE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, und Dachbelagrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Leers, Frankreich.

  6. BIGOT MATERIAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen BIGOT MATERIAUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Etaples, Frankreich.

  7. LITTORAL ENROBES

    Frankreich

    Das Unternehmen LITTORAL ENROBES, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Rety, Frankreich.

  8. LAMOUR BRIQUETERIE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen LAMOUR BRIQUETERIE SARL, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Waziers, Frankreich.

  1. DURAND MATERIAUX

    Frankreich

  2. ETS DUFOSSE ET COMPAGNIE

    Frankreich

  3. LIANTS ET BITUMES DU NORD

    Frankreich

  4. ARTOIS ENROBES SARL

    Frankreich

  5. SARL S.E.N.E.

    Frankreich

  6. ORGACOLOR

    Frankreich

  7. STE D'APPLICATION ET DE VENTE D'ENROBES

    Frankreich

  8. FOREST STYLE FRANCE

    Frankreich

  9. STE DUNKERQUOISE DE MATERIAUX ENROBES

    Frankreich

  10. MATERIAUX ROUTIERS DU LITTORAL

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos