• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaschinen

Suchergebnisse für

Baumaschinen

FrankreichLille und Nord-Pas-de-Calais
  1. CALLEBAUT DE BLICQUY

    Frankreich

    Das Unternehmen CALLEBAUT DE BLICQUY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Druckkessel, Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Druckkessel, und Färbmaschinen für Pelzwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Tourcoing, Frankreich.

  2. CIMME

    Frankreich

    Das Unternehmen CIMME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für Staubentfernung und -Verdichtung, und Hebewerke für Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Seclin, Frankreich.

  3. COTRAC

    Frankreich

    Das Unternehmen COTRAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wavrin, Frankreich.

  4. SARL LECAT ALBAN ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LECAT ALBAN ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation präsent. Es hat seinen Sitz in Alquines, Frankreich.

  5. TP PLUS

    Frankreich

    Das Unternehmen TP PLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Billy Berclau, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAS LEGRAND

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS LEGRAND, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cagnoncles, Frankreich.

  2. ETABLISSEMENTS DECUYPER

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS DECUYPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neuville En Ferrain, Frankreich.

  3. INTER SERVICE POMPE NORD PAS-DE-CALAIS

    Frankreich

  4. GROUPE SALTI

    Frankreich

  5. SA GLACON ARMATURES

    Frankreich

  1. PRUVOT FAUCON

    Frankreich

  2. PAS PAR PAS

    Frankreich

    PAS PAR PAS verfolgt insbesondere das Ziel, gebrauchte Bekleidung zu recyceln, und dies für die Bedürftigsten, die Beschäftigung von behinderten Personen und die Berücksichtigung der Zukunft unseres Planeten. Wir sammeln Bekleidung in auf der Straße aufgestellten Containern und verkaufen das Original tonnenweise oder aber auch sortiert je nach Kundenanforderungen, hauptsächlich in Frankreich und für den Export. Wir stellen gesicherte, einbruchsichere Textilrecycling-Container zur Verfügung (freiwilliges Hinbringen), und dies in Partnerschaft mit den Gemeinden und Sozialwohnungsträgern und Einkaufszentren. Ziel dabei ist es, eine Lösung in der Nähe zu bieten und die Städtebewohner für die Spende und Einsammlung von Textilien zu sensibilisieren. Über 60 % der Textilabfälle können wiederverwendet werden. Der Rest wird recycelt und kehrt an den Anfang der textilen Kette zurück. Zu diesem Zweck werden nach Einsammlung und Sortierung und Abtrennen von Knöpfen, Verschlüssen, Klettverschlüssen und Sohlen die Textilien mechanisch recycelt.

  1. SF-FILTRES SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SF-FILTRES SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriefilter, und Hydraulikfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Rouvroy, Frankreich.

  2. ETS HURET ET CHEVALIER

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS HURET ET CHEVALIER, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Maschinen und Geräte, und Gebrauchte Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Beaurains, Frankreich.

  3. ECONOX

    Frankreich

  4. GARAGE LEMOINE

    Frankreich

    Das Unternehmen GARAGE LEMOINE, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Longuenesse, Frankreich.