• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lieferungen für Blumenhändler

Suchergebnisse für

Lieferungen für Blumenhändler - Frankreich

Frankreich
  1. JOCAFLOR

    Frankreich

    Das Unternehmen JOCAFLOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Floristen - Bedarf und Geräte, Lieferungen für Blumenhändler, Dekorationen, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, und Floristen - Bedarf und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Halluin, Frankreich.

  2. SARL PIER MOUSS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL PIER MOUSS, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Blumenhändler präsent. Es hat seinen Sitz in Dourgne, Frankreich.

  3. PLANTCARETOOLS

    Frankreich

    Das Unternehmen PLANTCARETOOLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengerät, Lieferungen für Blumenhändler Grosshandel, Wasserstandsanzeiger, und Tester präsent. Es hat seinen Sitz in Hautefort, Frankreich.