• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall - Lieferant - Frankreich

FrankreichLieferant
  1. HAZOTTE EMBALLAGES INDUSTRIELS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen HAZOTTE EMBALLAGES INDUSTRIELS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfässer und -tonnen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Lebensmittelverpackungen, Metallfässer und -tonnen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Lebensmittelverpackungen, und Metallverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dombasle Sur Meurthe, Frankreich.

  2. TER - TOURAINE EMBALLAGE RECYCLAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen TER - TOURAINE EMBALLAGE RECYCLAGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Fabrikation von Rollcontainern, Metallcontainer, und Abfallbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in La Riche, Frankreich.

  3. OENOCAPS

    Frankreich

    Das Unternehmen OENOCAPS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenkapseln nach Maß, und Flaschenkapseln aus Zinn präsent. Es hat seinen Sitz in Chalons En Champagne, Frankreich.

  4. LA BOITE EN FER

    Frankreich

    Das Unternehmen LA BOITE EN FER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in SAINT GERMAIN LAVAL, Frankreich.

  5. SARL TONNELAGE GILLES BC

    Frankreich