• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • untersuchungshandschuhe aus nitril (latexfrei) für medizin (einweghandschuhe)

Suchergebnisse für

Untersuchungshandschuhe aus nitril (latexfrei) für medizin (einweghandschuhe) - Lieferant - Frankreich

FrankreichLieferant
  1. JP SOLUTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen JP SOLUTIONS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Latexhandschuhe, Nitril-Handschuhe, und medizinische Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Palais, Frankreich.

  2. YDT

    Frankreich

    Das Unternehmen YDT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apotheke, und Nitril-Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Meung-Sur-Loire, Frankreich.

  3. B2M MÉDICAL

    Frankreich

    B2M MÉDICAL ist ein französischer Hersteller von OP-Masken und FFP(1, 2, 3)-Masken für das Gesundheitswesen und den privaten Gebrauch. Spezialist für Filter, Atemschutz und persönliche Schutzausrüstung, Nitrilhandschuhe, OP-Kittel, antibakterielles Gel usw. Wir sind engagiert, um die wachsende Nachfrage nach Einwegprodukten für den medizinischen Gebrauch zu befriedigen. Unser gesamtes Sortiment entspricht den Europäischen Richtlinien und erfüllt alle geltenden Vorschriften und Normen. Wir sind stolz auf unsere Produktionsautonomie und unser lokales Qualitäts-Sourcing. Die Versorgung in der Breite sowohl lokal (Nordfrankreich) als auch landesweit verstehen wir als unsere Aufgabe. Ziel ist es, Kosten zu senken und Lieferfristen zu verkürzen und dadurch unseren CO2-Abdruck zu minimieren. B2M MÉDICAL hat es sich zum Ziel gesetzt, über seine Produktion und sein französisches Know-how kontinuierlich seiner sozialen und ökologischen Verantwortung gerecht zu werden und seine Umweltauswirkungen Tag für Tag weiter zu senken. B2M MÉDICAL widmet sich engagiert dem Kampf gegen COVID-19 und bringt all seine Erfahrung und sein gesamtes Know-how in die Herstellung von Atemschutzprodukten und persönlicher Schutzausrüstung (PSA) ein, damit Europa in der Versorgung unabhängig bleibt.Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beantworten gerne all Ihre Fragen.

  4. TRADEUNION

    Frankreich

    Französisches Unternehmen mit Sitz in Wissous in den südlichen Vororten von Paris. Die Gewerkschaft ist auf den Import/Export von Werbeprodukten spezialisiert. Angesichts der aktuellen sanitären Lage haben wir unsere 25-jährige Erfahrung auf dem Gebiet des internationalen Einkaufs genutzt, um Ihnen ein komplettes Sortiment an Hygieneprodukten für die korrekte Umsetzung von Barrieregesten in Unternehmen und vor der Öffentlichkeit anzubieten. Unser Katalog enthält etwa dreißig Artikel, darunter: Einweg- oder wiederverwendbare Gesichtsmasken für den Medizinbereich und die allgemeine Öffentlichkeit, Schutzvisiere, Nitrilhandschuhe, hydroalkoholisches Gel ... Alle unsere Produkte sind sofort ab Lager verfügbar und können dank unserer Logistikplattform schnell innerhalb Frankreichs oder ins Ausland geliefert werden. Wir liefern Qualitätsprodukte, die den geltenden internationalen Normen und Vorschriften entsprechen. Unsere Zertifikate (ISO 9001 / ISO 14001) und Produktberichtstests sind auf Anfrage erhältlich.