• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe - Lieferant - Frankreich

FrankreichLieferant
  1. BIOSTART.EU

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BIOSTART.EU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, und Baustoffgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Alfortville, Frankreich.

  2. TRANS SERVICES MATERIAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANS SERVICES MATERIAUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Déols, Frankreich.

  3. SCAF INNOVATION

    Frankreich

    Das Unternehmen SCAF INNOVATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borgo Haute Corse, Frankreich.

  4. CONSTRUMAT

    Frankreich

    Das Unternehmen CONSTRUMAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saulnot, Frankreich.

  5. MBTPE FRANCE MACHINERY

    Frankreich

    Das Unternehmen MBTPE FRANCE MACHINERY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sarceaux, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SENA BB

    Frankreich

    Das Unternehmen SENA BB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Dachziegel, Isoliermittel, Bauwesen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Pathus, Frankreich.

  2. LE PETIT PRÉAU

    Frankreich

    Das Unternehmen LE PETIT PRÉAU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Briare, Frankreich.

  3. MECHAFIN FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen MECHAFIN FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Nazaire, Frankreich.

  4. VITROCONCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen VITROCONCEPT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. SAS TERRE DE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS TERRE DE FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Treize-Septiers, Frankreich.

  1. INOVATERRE 42

    Frankreich

    Das Unternehmen INOVATERRE 42, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roche La Molière, Frankreich.

  2. GLOBAL COMMODITIES TRADING SOLUTIONS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    MS BUSINESS ist eine Firma mit Sitz in CERGY in der Region Ile-de-France. Wir arbeiten im Import Export von Produkten zwischen Europa und Afrika und suchen unsere Lieferanten in Europa für Firmen mit Sitz in Afrika. Wir bemühen uns auch Rohstoffe für die Industrie in Europa zu finden. Wir liefern zahlreiche Produkte wie Mangos, Erdnüsse und Cashewkerne, die wir aus afrikanischen Ländern südlich der Sahara (Senegal, Guinea, Elfenbeinküste usw.) importieren. Unser Know-how: - Handel mit Lebensmitteln, - Import / Export jeglicher nicht reglementierter Produkte, - Kauf und Verkauf von Fahrzeugen und Ersatzteilen, - Jegliche Dienstleistungen im Frachtsektor, - Beratung, - Geschäftsdienstleister, - Handel mit Baumaterialien. Wir liefern Ihnen gerne jegliche ergänzenden Informationen zu unseren verschiedenen Dienstleistungen. Unser Geschäftsteam kann Ihnen binnen kürzester Zeit zufriedenstellend antworten.

  1. OMAT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OMAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Pantin, Frankreich.

  2. MARTEK INTERNATIONAL

    Frankreich

    Unser Unternehmen MARTEK International, gegründet im Jahr 2006, hat seinen Sitz in Marseille. Wir sind Spezialisten für Naturstein. Wir begleiten Sie in allen Phasen Ihres Projektes, von der Konzeption bis zur Fertigstellung. Wir kümmern uns zunächst um die technischen Studien in Zusammenarbeit mit den Ingenieur- und Konstruktionsabteilungen zur Vorbereitung des Projekts und führen dann die an unsere Werkstätten übermittelten Pläne aus. Dank unserer Kenntnisse über Steine haben wir solide Vereinbarungen mit mehreren Steinbrüchen getroffen, die es uns ermöglichen, Ihnen die besten Materialien zu liefern. Die Mitarbeiter auf unseren Baustellen sind uns seit mehr als 25 Jahren treu. Wir führen Projekte sowohl in Frankreich als auch im Ausland durch. Wir studieren im Vorfeld die Ausschreibungsunterlagen, um die Machbarkeit Ihres Projektes und die Produktionskapazitäten zu bewerten. Wir arbeiten mit Materialien wie Sandstein, Granit, Marmor oder Schiefer.

  3. ANELSY KE

    Frankreich

    Das Unternehmen ANELSY KE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochofenzement für Sperrdämme, Beton, Klinkerfussböden, und hochwiderstandsfähiger Portland-Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Metz, Frankreich.

  4. APEX PIERRE

    Frankreich

    Das Unternehmen APEX PIERRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aix En Provence, Frankreich.

  5. MONCOFFRAGE.COM

    Frankreich

    Das Unternehmen MONCOFFRAGE.COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Montauban, Frankreich.

  6. BÉTON DRAINANT EXPERT

    Frankreich

    Das Unternehmen BÉTON DRAINANT EXPERT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Mörtel - Zusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trensacq, Frankreich.

  7. ALTICIM

    Frankreich

    Das Unternehmen ALTICIM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spezialzemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beton, normaler Portland-Zement, hochwiderstandsfähiger Portland-Zement, und herkömmlicher Hochofenzement präsent. Es hat seinen Sitz in Annecy-le-vieux, Frankreich.

  8. COGEFERM

    Frankreich

    Das Unternehmen COGEFERM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Eisenwaren Grosshandel, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrieres En Brie, Frankreich.

  1. ECOBATI

    Frankreich

    Das Unternehmen ECOBATI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Ökologie - Umweltschutz, Artikel für den Baubedarf, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Biobauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Contes, Frankreich.

  2. CERAQUITAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen CERAQUITAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Feuerfeste Keramik, Rohstoffe - Keramikindustrie, Kunstgewerbliche Keramik, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Feuerfeste Keramik, und Rohstoffe - Keramikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Aulaye, Frankreich.

  3. GROUPE SAMSE

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE SAMSE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Werkzeuge für den Werkzeugbau, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Grenoble, Frankreich.

  4. PROTECTA SCREEN

    Frankreich

    Das Unternehmen PROTECTA SCREEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Croix, Frankreich.

  5. AREO GP

    Frankreich

    Das Unternehmen AREO GP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Avignon, Frankreich.

  6. CM BRICOLAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen CM BRICOLAGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Baumaterialien, Baubeschläge, Werkzeuge für den Werkzeugbau, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Orchamps-Vennes, Frankreich.

  7. NATIONAL CLÔTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen NATIONAL CLÔTURE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, Baumaterialien, Gitterrostpaneel, Kunststoffbeschichte Zäune, Zäune, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Roquefort La Bedoule, Frankreich.

  8. KALE-MAT

    Frankreich

    Das Unternehmen KALE-MAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Exincourt, Frankreich.

  9. STARMAT

    Frankreich

    Das Unternehmen STARMAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verschiedene Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Nanterre, Frankreich.

  10. CITEBOIS NEGOCE

    Frankreich

    Das Unternehmen CITEBOIS NEGOCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fontenay Le Comte, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos