• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lamm

Suchergebnisse für

Lamm - Frankreich

Frankreich
  1. ARAMENDI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ARAMENDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Schafe, Lamm, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Lammfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Hasparen, Frankreich.

  2. AGNEAUX MACQUET

    Frankreich

    Das Unternehmen AGNEAUX MACQUET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lämmer präsent. Es hat seinen Sitz in Fruges, Frankreich.

  3. FRANCE DISTRIBUTION IMPORT EXPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE DISTRIBUTION IMPORT EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Lamm, rituelle Schlachtung, und Halal präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  4. GIE OVINS DU LIMOUSIN

    Frankreich

    Das Unternehmen GIE OVINS DU LIMOUSIN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lamm, und Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Limoges, Frankreich.

  5. ILCO FOOD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ILCO FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Innereien, Schwein, Kalbfleisch, Lamm - Schlachtfleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Rungis Cedex, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. L-B-VIANDES

    Frankreich

    Das Unternehmen L-B-VIANDES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Kalbfleisch, Fleischzerlegung, Schweinefleisch, Kalbfleisch, Lamm - Schlachtfleisch, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Ploeren, Frankreich.

  2. SARL MEGISSERIE RICHARD

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL MEGISSERIE RICHARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder für Lederwarenfabrik, Leder für Kleidung, Leder, und Lammleder mit perlmuttartiger Oberfläche präsent. Es hat seinen Sitz in Millau, Frankreich.

  3. BOYAUDERIE VARLIAUD - BOYAUX NATURELS

    Frankreich

    Das Unternehmen BOYAUDERIE VARLIAUD - BOYAUX NATURELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gegrillte Innereien vom Lamm, Naturdärme vom Schaf, Naturdärme vom Schwein, und Naturdärme präsent. Es hat seinen Sitz in Agris, Frankreich.

  4. ALPES PROVENCE AGNEAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen ALPES PROVENCE AGNEAUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lamm - Schlachtfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sisteron, Frankreich.

  5. AMALIA

    Frankreich

    Das Unternehmen AMALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch - Frisch, und Lamm - Schlachtfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  1. DE LAMA

    Frankreich

    Das Unternehmen DE LAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsbänder aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebe- und Befestigungsgurte, Gewebegurte - Industrie, Hebe- und Befestigungsgurte, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sarlat, Frankreich.

  2. LAMA

    Frankreich

  1. LAMA

    Frankreich