• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lagerraumvermietung

Suchergebnisse für

Lagerraumvermietung - Frankreich

Frankreich
  1. TRIMEX

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Trimex Import-Export, seit über 35 Jahren Sammel- und Recyclingstelle für Textilien. Altkleidung, Sortierung und Recycling von Textilien aller Art – Altkleidung, Straßensammlung. Nach Einstellen eines unserer Tätigkeitsbereiche suchen wir einen Käufer für unser Unternehmen (mehr Informationen entnehmen Sie der Dokumentation). Wir verkaufen Gebrauchtmaterial für den Textilsektor: diverse Container, Sortierbänder, Ballengreifer, Ballenpressen, Sortierbänder, reversible Klimaanlagen.

  2. CENTRALE INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen CENTRALE INDUSTRIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerraumvermietung, und Lagerraumvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. ANNEXX

    Frankreich

    Das Unternehmen ANNEXX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerraumvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  4. PROLOGIS

    Frankreich

    Das Unternehmen PROLOGIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerraumvermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. TRADE CENTER LOGISTIC TCL

    Frankreich

    Das Unternehmen TRADE CENTER LOGISTIC TCL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerraumvermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toulouse Portet Sur Garonne, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PONTIVY ENTREPÔTS SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen PONTIVY ENTREPÔTS SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Lagerraumvermietung, Spezialverpackungen, und Lagerraumvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Pluméliau, Frankreich.

  2. SOGARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOGARIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerraumvermietung, und Lagerraumvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Rungis, Frankreich.

  3. PREVAULT

    Frankreich

    Das Unternehmen PREVAULT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerraumvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mietwohnungen, und Immobilienleasing präsent. Es hat seinen Sitz in Blois, Frankreich.

  4. LES ENTREPOTS DE L'OISE

    Frankreich

    Das Unternehmen LES ENTREPOTS DE L'OISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerraumvermietung, und Lagerraumvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Compiègne, Frankreich.

  5. DRALAM

    Frankreich

    Das Unternehmen DRALAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerraumvermietung, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Lagerraumvermietung, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tourcoing, Frankreich.

  1. SOFIBUS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOFIBUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Lagerraumvermietung, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Lagerraumvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. CAROLINE WAGNER

    Frankreich

    Das Unternehmen CAROLINE WAGNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerraumvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienleasing, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Nancy, Frankreich.

  1. LA CAUDRESIENNE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen LA CAUDRESIENNE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerraumvermietung, und Lagerraumvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Caudry, Frankreich.

  2. AGRI ABRI

    Frankreich

    Das Unternehmen AGRI ABRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerraumvermietung, und Lagerraumvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Agen, Frankreich.

  3. DS INGENIERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen DS INGENIERIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerraumvermietung, und Lagerraumvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in St Jean De Maurienne, Frankreich.

  4. CODYMO

    Frankreich

    Das Unternehmen CODYMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerraumvermietung, und Lagerraumvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Tignieu Jameyzieu, Frankreich.