• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Labor für Diagnose-Analysen

Suchergebnisse für

Labor für Diagnose-Analysen - Frankreich

Frankreich
  1. GENXMAP

    Frankreich

    Das Unternehmen GENXMAP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klinische Analysen - Zentren und Labors, Labor für Diagnose-Analysen, Untersuchungs- und Forschungslabor, und Biologie - Studien und Forschungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  2. POLYMEX

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen POLYMEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanalyselabor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Labor für chemische Analysen, chemische Analysen, Materialanalysen, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Fuveau, Frankreich.

  3. LBO LABORATOIRE DE BROMATOLOGIE OUEST

    Frankreich

    Das Unternehmen LBO LABORATOIRE DE BROMATOLOGIE OUEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Labore für Gesundheitsanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasseranalysen, und Labors für biologische und Mikrobiologische Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosporden, Frankreich.