• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleinlederwaren

Suchergebnisse für

Kleinlederwaren - Frankreich

Frankreich
  1. HOLOGRAMME PARIS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    HOLOGRAMME ist ein Großhandelsunternehmen, das sich auf Mützen, Hüte und Kappen spezialisiert hat. Wir sind Großhändler und Lieferanten von Hüten, Mützen, Hüte für Damen, Herren und Kinder. Unsere Mode- und Lederwaren-Accessoires sind für Modeprofis konzipiert. Unsere professionellen Ausstellungsräume befinden sich in Aubervilliers und Paris. Unsere Mode-Accessoires sind hauptsächlich Hüte, Kappen, Mützen, Handschuhe und Schals. Aber, wir haben kürzlich Toques und Chapkas hinzugefügt. Unter den Lederwaren finden Sie Geldbörsen, Portemonnaies, Beutel, Gürtel, Rucksäcke, Regenschirme und andere Kleinlederwaren. Im Bereich der modischen Accessoires finden Sie unsere Schirmmützen, unsere Bobs, unsere Baskenmützen, unsere Miki-Marins. Alle diese für Professionelle verfügbaren Produkte können das ganze Jahr über verkauft werden. Unser Flaggschiff bleibt der Wollfilz-Fedora-Hut, neben unseren Reiterkappen, flachen irischen Mützen !

  2. LA FAB RIVIERA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Fab Riviera ist eine Industrie, die sich auf den Entwurf und die Herstellung von Artikeln aus umweltfreundlichen Materialien spezialisiert hat. Die Fab Riviera ist eine 4.0-Fabrik in Grasse, Südfrankreich. Wir entwerfen, designen und produzieren kleine Lederwaren hauptsächlich aus umweltfreundlichen Materialien wie recyceltem Leder, recyceltem Filz, recyceltem PU, in unserer Fabrik. Unsere Niederlassung in Südfrankreich ermöglicht es uns, in kürzester Zeit zu produzieren und unser Fachwissen in der Konzeption und Herstellung von personalisierten Kleinserien im Bereich der Kleinlederwaren, Geschäftsgeschenke usw. zu nutzen. Wir haben eine besondere Expertise im Bereich des Telefonzubehörs entwickelt. Wir führen Design- und Produktionsprojekte für französische und internationale Marken durch.

  3. MANUFACTURE TROYENNE DE MAROQUINERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen MANUFACTURE TROYENNE DE MAROQUINERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Entwurf und Studien für Lederwaren, Lederwaren für das Kunstgewerbe, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Torvilliers, Frankreich.

  4. ROMIGUIER ARTISANAT SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ROMIGUIER ARTISANAT SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Lederhandtaschen, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Cornus, Frankreich.

  5. OFILEO

    Frankreich

    Das Unternehmen OFILEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Jean-En-Royans, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAROQUINERIE FRANDI

    Frankreich

    Das Unternehmen MAROQUINERIE FRANDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in Graulhet, Frankreich.

  2. JEAN LOUIS FOURES SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen JEAN LOUIS FOURES SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Kleinlederwaren, Leder, Lederwaren für das Kunstgewerbe, und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Graulhet, Frankreich.

  3. GALERIE GALUCHAT

    Frankreich

    Das Unternehmen GALERIE GALUCHAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

  4. SARL BALTAYAN

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL BALTAYAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Leder, Häute und Felle, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  5. SARL PELTIER RENE RENOVCUIR

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL PELTIER RENE RENOVCUIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Leder, Häute und Felle, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Denis-D'Anjou, Frankreich.

  1. IMERIAL CLASSIC DIFFUSION - ICD

    Frankreich

    Das Unternehmen IMERIAL CLASSIC DIFFUSION - ICD, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Sport- und Freizeitschuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. MAROQUINERIE CELESTE

    Frankreich

    Das Unternehmen MAROQUINERIE CELESTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen-Lederartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Taschen-Lederartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. ABYS MAROQUINERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ABYS MAROQUINERIE, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Guerande, Frankreich.

  2. MAC DOUGLAS

    Frankreich

    Das Unternehmen MAC DOUGLAS, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Kleinlederwaren, Lederbekleidung, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne Billancourt, Frankreich.

  3. ETS SACAR

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS SACAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sorbiers, Frankreich.

  4. DESIGN GO FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen DESIGN GO FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. VARCUIR

    Frankreich

    Das Unternehmen VARCUIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Barjols, Frankreich.

  6. SELLERIE CASSOU

    Frankreich

    Das Unternehmen SELLERIE CASSOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Benejacq, Frankreich.

  7. SOPROMA

    Frankreich

    Das Unternehmen SOPROMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. INTERSTRAP

    Frankreich

    Das Unternehmen INTERSTRAP, gegründet wurde und in der Branche Reiseartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Mamirolle, Frankreich.

  1. LONGCHAMP

    Frankreich

    Das Unternehmen LONGCHAMP, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. MAROQUINERIE DE SAULIEU

    Frankreich

    Das Unternehmen MAROQUINERIE DE SAULIEU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Kleinlederwaren, Reiseartikel, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Saulieu, Frankreich.

  3. OGON DESIGNS

    Frankreich

    Das Unternehmen OGON DESIGNS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guichainville, Frankreich.

  4. GOYARD SAINT-HONORE

    Frankreich

    Das Unternehmen GOYARD SAINT-HONORE, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. LVMH MOET HENNESSY LOUIS VUITON SA

    Frankreich

    Das Unternehmen LVMH MOET HENNESSY LOUIS VUITON SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, und Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. CENTER BAG

    Frankreich

    Das Unternehmen CENTER BAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reiseartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. SCIME

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIME, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gurte und Riemen aus Leder, und Gurte und Riemen aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Prudhomat, Frankreich.

  8. W.G.Y

    Frankreich

    Das Unternehmen W.G.Y, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bruyeres Le Chatel, Frankreich.

  9. BAG'S VILLE

    Frankreich

    Das Unternehmen BAG'S VILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Kleinlederwaren, Reiseartikel, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  10. MAROQUINERIE RENOUARD

    Frankreich

    Das Unternehmen MAROQUINERIE RENOUARD, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plancoet, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos