• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaltfliesspressen

Suchergebnisse für

Kaltfliesspressen - Frankreich

Frankreich
  1. ZEHR SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ZEHR SA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsfedern, Präzisionsautomatendrehteile, Präzisionsfedern, Kunststoffpritzguss, und Kaltfliesspressen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. SOCIETE DES FORGES DE FRONCLES

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE DES FORGES DE FRONCLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Kaltfliesspressen, Rollbiegen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Zubehör für die thermische Behandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Froncles, Frankreich.

  3. AURIOL FRAPPE A FROID

    Frankreich

    Das Unternehmen AURIOL FRAPPE A FROID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaltfliesspressen, Herstellung von Spezialteilen, und Metallverarbeitung - Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Bessieres, Frankreich.

  4. VIZA OUTILLAGE DE PRECISION

    Frankreich

    Das Unternehmen VIZA OUTILLAGE DE PRECISION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaltfliesspressen präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.