• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industriereinigung für Gemeinschaften

Suchergebnisse für

Industriereinigung für Gemeinschaften - Frankreich

Frankreich
  1. STORM WASH INDUSTRIES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen STORM WASH INDUSTRIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriereinigung für Gemeinschaften, industrielle Büglereien, Wäscherei, und Hotel Textilwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Romainville, Frankreich.

  2. STAFOTEL

    Frankreich

    Das Unternehmen STAFOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Hotel Textilwäsche, Industriereinigung für Gemeinschaften, Gebäudereinigung, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. EASY LAVERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen EASY LAVERIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriewäschereien, und Industriereinigung für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  4. PÉRIPHÉRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen PÉRIPHÉRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriereinigung für Gemeinschaften, und Zertifizierung der Produktqualität präsent. Es hat seinen Sitz in Magny Cours, Frankreich.