• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stilmöbel

Suchergebnisse für

Stilmöbel - Hersteller Fabrikant - Frankreich

FrankreichHersteller/Fabrikant
  1. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

    Alle Produkte für "stilmöbel"
  2. JEAN HUBERT NIFFAC

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen JEAN HUBERT NIFFAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingangs- und Dielenmöbel, Designmöbel, Zeitgenössische Möbel, Stilmöbel, Eingangs- und Dielenmöbel, Designmöbel, Zeitgenössische Möbel, und Stilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Agde, Frankreich.

  3. GINGER BROWN

    Frankreich

    Das Unternehmen GINGER BROWN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Stilmöbel, Zeitgenössische Möbel, und Stilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bourguebus, Frankreich.

  4. SARL LAURENT FENNETEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LAURENT FENNETEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gelos, Frankreich.

  5. ART ET MEUBLES

    Frankreich

    Das Unternehmen ART ET MEUBLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gelos, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RESPINOV

    Frankreich

    Das Unternehmen RESPINOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marcq-En-Baroeul, Frankreich.

  2. SAS SOCIETE ETS CRAMAN LAGARDE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS SOCIETE ETS CRAMAN LAGARDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Revel, Frankreich.

  3. ETABLISSEMENTS MAURY

    Frankreich

  4. MEUBLES PRIOUL

    Frankreich

  5. L'EMPREINTE DU TEMPS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 2009 ist die Firma L’EMPREINTE DU TEMPS auf die Erstellung von Innen- und Außenmöbel für Profis und Privatpersonen spezialisiert. Wir sind seit mehr als 10 Jahren an Ihrer Seite und drücken der Zeit unseren Stempel auf, um Ihrer Innenausstattung Stil und Authentizität bei Ihren schönsten Projekten zu verleihen.Wir werden von talentierten Handwerkern begleitet und engagieren uns vollständig, Ihnen einzigartige hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen.Das professionelle Mobiliar hat für Gewerbeeinrichtungen wie Restaurants, Cafes, Hotels und Bars entscheidende Bedeutung.Die Innenmöbel verleihen den ästhetischen Aspekt und dem Komfort der Räume, während die Außenmöbel Unwetter widerstehen und für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Jedes Detail zählt, von den Beistelltischen über Theken und Stühle bis hin zu den Beleuchtungen. Cafes und Bars im Freien brauchen Gartenliegen und Sonnenschirme, um den Kunden Entspannung in der Sonne zu ermöglichen. Hotels und ihre Wohnstätten erfordern unterschiedliches Mobiliar, um den Bedürfnissen von Zimmern und Gemeinschaftsbereichen zu entsprechen, bequeme Doppelbetten mit Füßen und elegante Tischplatten, sorgfältig ausgewählt, um die Kunden zufriedenzustellen.

  1. DECOTEC

    Frankreich

    Das Unternehmen DECOTEC plant und fertigt Badezimmeraccessoires und -möbel mit dreifachem Appell an Ästhetik, Innovation und Qualität. Unsere Betriebsstätte in Tuffé, im französischen Département Sarthe, steht ganz im Dienst dieser dreifachen Anforderung. Auf einer Fläche von 30.000 m² vereint DECOTEC sein gesamtes industrielles Know-how für seine Produktion: Tischlerei, Farben & Lacke, Montage, Komposit für Waschtische, Metallverarbeitung, Logistik. Aufgrund seines industriellen Erfahrungsschatzes wurde das Unternehmen im Jahr 2010 vom französischen Ministerium für Industrie mit dem Label "Unternehmen des lebendigen Erbes" ausgezeichnet. DECOTEC bedeutet einzigartiger Stil, starke Identität und zeitgemäße Ästhetik. DECOTEC entwirkt Badesalonkonzepte in einem luxuriösen, urbanen, funktionellen Reisestil. Lebhafte Fantasie, feine Eleganz, edler Furnierluxus, die Kollektionen 2016 verzaubern mit kreativer Kühnheit und Raffinesse.

  2. JAD GROUPE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    JAD GROUPE ist eine Einkaufszentrale mit einem ständigen Lagerbestand an schnelldrehenden Produkten für öffentliche Einrichtungen in Unternehmen. Es ist auch eine ausländische Schweißerei für die Serienproduktion mit einer internen Lackiererei. Wir können auch auf Anfragen für maßgeschneiderte Produkte reagieren. Unser Ziel ist es, ein Netzwerk von Vertriebspartnern für unsere Produkte zu entwickeln: - Polizeiabsperrung, - Stadtmöbel aus HPL-Kompaktmaterial, - Bodenschwellen (speed cushion), - Innenmöbel: Ausstellungsgitter, - Tische aus Polyethylen (plastic folding tables), - Klappstühle für Gemeinschaften (folding chairs), - Betonmöbel: Tischtennisplatten aus Beton.

  1. EDIMETA

    Frankreich

    Das Unternehmen EDIMETA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche POS-Material - Werbung am Verkaufsort tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungsmobiliar, Displays, Warendisplays, Ausstellungsmobiliar, und Möbel für Zeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Choisy-Le-Roi, Frankreich.

  2. CERKIS

    Frankreich

    Das Unternehmen CERKIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Gaststätten und Cafés, Büroeinrichtungen, Ablagesysteme und Regale, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Mobiliar für Gaststätten und Cafés, Büroeinrichtungen, Ablagesysteme und Regale, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Brioude, Frankreich.

  3. ALTINOX

    Frankreich

    Das Unternehmen ALTINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Mobiliar für Großküchen, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bonneval, Frankreich.

  4. EBA

    Frankreich

    Das Unternehmen EBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungsmobiliar, Sektoren Einrichtungen, Möbel und Teppiche, Möbel, und Ausstellungsmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. ETS MULLER

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS MULLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen rustikale Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Abainville, Frankreich.

  6. EBENISTERIE GUILLET

    Frankreich

    Das Unternehmen EBENISTERIE GUILLET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in St Philbert De Grand Lieu, Frankreich.

  7. CINDARELLA

    Frankreich

    Das Unternehmen CINDARELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Gaststätten und Cafés, und Mobiliar für Gaststätten und Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Combs La Ville, Frankreich.

  8. SARL SOCIETE CARRIER

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL SOCIETE CARRIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Lauzun, Frankreich.

  1. SOCA SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Carquefou, Frankreich.

  2. EQUIPEMENTS CONCEPTION HOTELLERIE RESTAURANTS

    Frankreich

    Das Unternehmen EQUIPEMENTS CONCEPTION HOTELLERIE RESTAURANTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in St Laurent Du Var, Frankreich.

  3. ATELIER SAINT JACQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER SAINT JACQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Landivisiau, Frankreich.

  4. DOCKS

    Frankreich

    Das Unternehmen DOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Einrichtung Geschäftsausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  5. L'AGENCEUR

    Frankreich

  6. EDWARD

    Frankreich

  7. CUISINES MALEGOL

    Frankreich

  8. CREATIONS INOVA

    Frankreich

  9. ISILAND

    Frankreich

  10. CUISINES SEIGNE SARL

    Frankreich