• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stabilisierte pflanzen

Suchergebnisse für

Stabilisierte pflanzen - Hersteller Fabrikant - Frankreich

FrankreichHersteller/Fabrikant
  1. LE MUR VERT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LE MUR VERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Rumilly, Frankreich.

  2. DECO-NATURE

    Frankreich

    DECO-NATURE hat sich auf den Verkauf von Treibholz und die Vermarktung von natürlichen Elementen wie Lianen, Birkenästen, Baumfarnstämmen, Baumrinden sowie Palmen-Hüllblätter usw. spezialisiert und ist führender Lieferant für Treibholz und Birkenstämme in Frankreich. Zu unseren Kunden zählen Architekten, Dekorateure, Landschaftsgärtner, Lampenhersteller und all jene, die auf der Suche nach kreativen Dekorationsobjekten sind. Sie finden uns auch auf der Dekorationsmesse in Paris.

  3. C-VEGETAL

    Frankreich

    Das Unternehmen C-VEGETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Holzlauben, und Blumensträuße und -gestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  4. VEGETAL INDOOR

    Frankreich

    Das Unternehmen VEGETAL INDOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Blumenhändler, und pflanzliches Erzeugnis präsent. Es hat seinen Sitz in Les Ponts-De-Cé, Frankreich.

  5. BERKEM

    Frankreich

    Das Unternehmen BERKEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinchemie präsent. Es hat seinen Sitz in Gardonne, Frankreich.