• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen

Suchergebnisse für

Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen - Hersteller Fabrikant - Frankreich

FrankreichHersteller/Fabrikant
  1. SARL SEM PLUS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Willkommen bei SEM plus, dem Partner Ihres Vertrauens für zertifiziertes Saat- und Pflanzgut. Wir blicken auf ein langes Erbe als Erzeuger seit 1623 zurück und genießen in Sachen Qualität und Service einen unerreichten Ruf. Als lokaler Familienbetrieb setzen wir uns dafür ein, stets Produkte und Leistungen von bester Qualität anzubieten, die den hohen Ansprüchen von landwirtschaftlichen Betrieben, Einkaufszentralen und Großhändlern ebenso gerecht werden wie den Bedürfnissen von Exportunternehmen und Erzeugern.

  2. PÉPINIÈRES VITICOLES DAYDE PHILIPPE

    Frankreich

    Die WEINREBSCHULE DAYDE ist europäischer Marktführer in der Produktion von Weinsetzlingen im Topf und mit nackten Wurzeln: das ganze Jahr über pflanzbar. Gepfropft, zertifiziert, Klonselektionen, alle Sorten. Beratung, Pflanzung, technische Betreuung, in allen Ländern. Seit 3 Generationen im Dienste des Weinbaus. Wir haben technische Mittel und hochmoderne Installationen zur Produktion pflanzfertiger Reben für Keller- und Tafelweine. Das Veredeln der Reben hat im letzen Jahrhundert ermöglicht die von der Reblaus zerstörten Weinberge wiederherzustellen und die traditionellen Rebsorten der großen Weinanbaugebiete zu bewahren. Wir produzieren Mutterreben auf einer Fläche von annähernd hundert Hektar. Als Erzeuger von Holz und pflanzfertigen Reben unterliegen unsere Produkte zahlreichen Kontrollen und strikten pflanzenschutzrechtlichen Normen der regionalen AGRIMER Dienststellen in Frankreich. In Frankreich werden alle unsere zertifizierten Reben unter dem Markennamen ENTAV-INRA produziert.

  3. L'AIL DROMOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen L'AIL DROMOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Echalotte, Knoblauchzehen, Bio-Knoblauch, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Eurre, Frankreich.

  4. GAUTIER SEMENCES

    Frankreich

    Das Unternehmen GAUTIER SEMENCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreidesaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Eyragues, Frankreich.

  5. NOVA FLORE

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVA FLORE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Champigné, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DLF FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen DLF FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasenteppiche, und Rasenteppiche für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Les Alleuds, Frankreich.

  2. SOCIETE HORTICOLE MARCHAL ET COMPAGNIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE HORTICOLE MARCHAL ET COMPAGNIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Obst, Gefriergetrocknetes Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Obst, Gefriergetrocknetes Obst, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Maizey, Frankreich.

  3. CERCLEUX JARDIN

    Frankreich

    Das Unternehmen CERCLEUX JARDIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut, Kartoffeln, und französische Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Brain Sur L Authion, Frankreich.

  4. ERNEST TURC PRODUCTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen ERNEST TURC PRODUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brain Sur L'authion, Frankreich.

  5. APTIVA

    Frankreich

    Das Unternehmen APTIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Saatgut, und Biosaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Clermont-Ferrand, Frankreich.

  1. BRARD GRAINES SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen BRARD GRAINES SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Longue Jumelles, Frankreich.

  2. TECHNISEM

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNISEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Longue Jumelles, Frankreich.

  1. EARL BOURDIN

    Frankreich

    Das Unternehmen EARL BOURDIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstpflanzen, und Obstpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Couddes, Frankreich.

  2. ORGANISATION BRETONNE DE SÉLECTION

    Frankreich

    Das Unternehmen ORGANISATION BRETONNE DE SÉLECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plougoulm, Frankreich.

  3. PEPINIERES BERGER

    Frankreich

    Das Unternehmen PEPINIERES BERGER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Savigneux, Frankreich.

  4. MAISON FERNAND LEPEUPLE

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON FERNAND LEPEUPLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bersee, Frankreich.

  5. SOCIETE RAGT 2N

    Frankreich

  6. SARL CARDON ENTREPRISE

    Frankreich

  7. GRAINES VOLTZ

    Frankreich

  8. BLONDEAU

    Frankreich

  1. DARBONNE SA

    Frankreich