• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneckenkonserven

Suchergebnisse für

Schneckenkonserven - Hersteller Fabrikant - Frankreich

FrankreichHersteller/Fabrikant
  1. ROMANZINI SAS

    Frankreich

    Romanzini ist ein französischer Spezialist in der Zubereitung von Schnecken in Konserven, Muscheln und frischen Schnecken. Familienbetrieb. Seit 1921 ist Romanzini ist den Gastropoden treu: Schnecken natur, Schnecken in Soße, Schnecken-Fertiggerichte, Schneckenküchlein, Butter mit Petersilie, Muscheln, Frösche, Schnecken natur, Rezepte Schnecken in Konserven, tiefgefrorene Schnecken oder gekühlte Schnecken.

  2. AQUALANDE

    Frankreich

    Das Unternehmen AQUALANDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Aquakultur und Fischzucht, Forellenzucht, und Lachszucht präsent. Es hat seinen Sitz in Roquefort, Frankreich.

  3. SAUMONERAIE SAINT MARTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SAUMONERAIE SAINT MARTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lachs, und Fischsuppe präsent. Es hat seinen Sitz in Pertuis, Frankreich.

  4. SOCIETE D'EXPLOITATION ROQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE D'EXPLOITATION ROQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Anchovis präsent. Es hat seinen Sitz in Collioure, Frankreich.

  5. CONSERVERIE MICELI

    Frankreich

    Das Unternehmen CONSERVERIE MICELI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitrolles, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COUDENE MICHEL

    Frankreich

    Das Unternehmen COUDENE MICHEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischsuppe präsent. Es hat seinen Sitz in St Christol Les Ales, Frankreich.

  2. FERRIGNO

    Frankreich

    Das Unternehmen FERRIGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Port-saint-louis-du-rhône, Frankreich.

  3. MERISUD

    Frankreich

    Das Unternehmen MERISUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in MONTREDON CORBIERES, Frankreich.

  4. SARL BATTELEKU

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL BATTELEKU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Jean De Luz, Frankreich.

  5. STE IMMOBILIERE ROQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE IMMOBILIERE ROQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marinierter Fisch, und Marinierter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Collioure, Frankreich.

  1. LA TRUITELLE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen LA TRUITELLE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Festes-Et-Saint-André, Frankreich.

  2. SAS REGINA DI MARE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS REGINA DI MARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bastia, Frankreich.

  1. JB OCEANE

    Frankreich

    Das Unternehmen JB OCEANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Concarneau, Frankreich.

  2. LA TRUITE DES PYRENEES

    Frankreich

    Das Unternehmen LA TRUITE DES PYRENEES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lau Balagnas, Frankreich.

  3. GUYADER GASTRONOMIE

    Frankreich

    Das Unternehmen GUYADER GASTRONOMIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Landrevarzec, Frankreich.

  4. PISCICULTURES DE BRETAGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen PISCICULTURES DE BRETAGNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plouigneau, Frankreich.

  5. JEAN PAUL COLL IMMOBILIER

    Frankreich

    Das Unternehmen JEAN PAUL COLL IMMOBILIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Portel, Frankreich.

  6. MARINE HARVEST KRITSEN

    Frankreich

  7. SAUMEXTRA

    Frankreich

  8. SOCIETE AGRICOLE ET PISCICOLE

    Frankreich

  1. PRINCE DE SAINT FRANCOIS

    Frankreich

  2. COURBEYRE ET VIALLARD

    Frankreich

  3. STE AQUACULTURE JAOUEN

    Frankreich

  4. SARL LES VIVIERS CATHARES

    Frankreich

  5. ENTREES DE LA MER SAS

    Frankreich

  6. SARL TRANSFUM PECHE

    Frankreich

  7. SARL JACQUIER ERIC PECHERIE

    Frankreich