• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor und Natursteine

Suchergebnisse für

Marmor und Natursteine - Hersteller Fabrikant - Frankreich

FrankreichHersteller/Fabrikant
  1. FRANCEPIERRE PARIS

    Frankreich

    Stein aus Dordogne - Stein aus Périgord - Stein aus Burgund. Natürlicher Kalkstein aus der Dordogne für Bodenbeläge, Treppen, Randsteine, Pflastersteine, Calade, Tometten, Verblendungen, Furniere, Bruchsteine, Schwellen, Auflagen, Abdeckungen, Pfeiler, Kamine ... Der Stein aus der Dordogne, der echte Naturstein aus Montagnac d'Auberoche B1 und B2 (Stein aus dem Périgord) für Innen- und Außenböden, um die Nuancen und Patina der französischen Architektur von früher wiederzufinden. Der echte Stein von Montagnac d'Auberoche ist frostsicher. Wie eine Farbtheke, Natursteine mit zarten, subtilen, intensiven und kräftigen Nuancen. Hellbeige, Dunkelbeige, Vanille, Kastanie, Cappuccino, Grège, Taupe, Terre d'ombre, Braun, Haselnuss, Bronze, Braun, Blau, Grau, Aschgrau, Bayadère. Steinbruch von Montagnac d'Auberoche. Tagebau auf der Limeyrat-Lagerstätte. Die TOP "Qualität/Preis" der Natursteine aus Frankreich, Hartgestein aus der Dordogne für die schönsten alten Böden, Naturstein aus Frankreich. Französischer Naturstein. Entdecken Sie alle unsere Designs und Neuauflagen aus Naturstein aus unseren französischen Steinbrüchen und Fabriken.

  2. MARBRERIE DE LA CRAU

    Frankreich

    Die Marmorwerkstatt Marbrerie de la Crau ist Spezialist für Lieferung und Verarbeitung von Marmor, Onyx, Granit, Naturstein, Quarz, Keramik... Durch das Arbeiten mit diesen Materialien hat die Firma mehrere Berufszweige entwickelt, wie z.B. Plattenbeläge für innen und außen, Verkleidungen (Treppen, Fassaden, Mäuerchen, Treppen, Abdeckungen, Schwellen, ..), Küche und Bad (Arbeitsflächen, Waschtische, Becken und Badewannen als Massivanfertigung, ..), Personalisierung (gestärkt durch 18 Jahre Erfahrung in Gravur und Fotogravur stellt unsere Werkstatt Ihnen echtes Know-how zur Ausführung von Schildern, Signailiserung etc. zur Verfügung). Die Firma gestaltet sowohl Luxusvillen oder -appartements als auch Geschäfte weltweit, insbesondere für eine bekannte Marke der Unternehmensgruppe LVMH. Die Marbrerie de la Crau gründet ihre Berühmtheit und ihr Image auf drei für sie grundlegende Stützpfeiler, die da lauten: Qualität der Arbeit, Auswahl der Materialien und Service.

  3. MINÉRAL DÉCO

    Frankreich

    Das Unternehmen MINÉRAL DÉCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ebreuil, Frankreich.

  4. PIERRE NATURELLE CONSEIL

    Frankreich

    Das Unternehmen PIERRE NATURELLE CONSEIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflastersteine, Tonhohlplatten, Randsteine, und Wandfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. CHEMINEES JEAN LOUIS MONTE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen CHEMINEES JEAN LOUIS MONTE ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinkamine, und moderne Kamine präsent. Es hat seinen Sitz in Colomiers, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARL PICCINI

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL PICCINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grabmale, Grabmale, und Überspielung präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve-D'ascq, Frankreich.

  2. CAPRI

    Frankreich

    Das Unternehmen CAPRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtungen aus Naturstein, Stein, Terrassendekor, und Wandbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Pierre En Faucigny, Frankreich.

  3. LES CARRIÈRES DU BUGEY

    Frankreich

    Das Unternehmen LES CARRIÈRES DU BUGEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porcieu Amblagnieu, Frankreich.

  4. OCCITANIE PIERRES

    Frankreich

    Das Unternehmen OCCITANIE PIERRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Wandbekleidung, und Marmor für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Cahors Cedex, Frankreich.

  5. LUCET

    Frankreich

    Das Unternehmen LUCET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Breze, Frankreich.

  1. MARBRERIE DUCLOS

    Frankreich

    Das Unternehmen MARBRERIE DUCLOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  2. GALY GRANIT

    Frankreich

    Das Unternehmen GALY GRANIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmor und Natursteine, und Granit und ähnliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Le Bez, Frankreich.

  1. MARBRERIE WALQUEMAN

    Frankreich

    Das Unternehmen MARBRERIE WALQUEMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hon Hergies, Frankreich.

  2. ATELIER DU GRAIN D'ORGE

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER DU GRAIN D'ORGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in grane, Frankreich.

  3. GRANITS CONCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen GRANITS CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Lodeve, Frankreich.

  4. SARL LES FRERES PIACENTINI

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LES FRERES PIACENTINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurerarbeiten, Bedachungsarbeiten, Maurerarbeiten, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Furiani, Frankreich.

  5. CARRIERE DE LA GROSSE BORNE

    Frankreich

    Das Unternehmen CARRIERE DE LA GROSSE BORNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donzy, Frankreich.

  6. STE DRAGAGE HTE DRANSE & TRAVAUX PUBLICS

    Frankreich

    Das Unternehmen STE DRAGAGE HTE DRANSE & TRAVAUX PUBLICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Drainagearbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Drainagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in St Jean D Aulps, Frankreich.

  7. SAS DE PEDRINI

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS DE PEDRINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grabmale, und Grabmale präsent. Es hat seinen Sitz in Uxegney, Frankreich.

  8. SARL ENTREPRISE GUIMARAES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ENTREPRISE GUIMARAES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

  1. PIERRES ET CHEMINEES

    Frankreich

    Das Unternehmen PIERRES ET CHEMINEES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offene Feuerstellen, Marmor und Natursteine, Offene Feuerstellen, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Vetraz Monthoux, Frankreich.

  2. MIEULLE MARBRIER

    Frankreich

    Das Unternehmen MIEULLE MARBRIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grabmale, und Grabmale präsent. Es hat seinen Sitz in Montrouge, Frankreich.

  3. GELYMA

    Frankreich

    Das Unternehmen GELYMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  4. SARL PLESSIS ADOLPHE & GILBERT

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL PLESSIS ADOLPHE & GILBERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in St Amand, Frankreich.

  5. SARL MARBRERIE BRIQUET

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL MARBRERIE BRIQUET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Cuiseaux, Frankreich.

  6. MARBRERIE GEOFFROY

    Frankreich

    Das Unternehmen MARBRERIE GEOFFROY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grabmale, und Grabmale präsent. Es hat seinen Sitz in Lezay, Frankreich.

  7. MARBRERIE BOUSSAND

    Frankreich

    Das Unternehmen MARBRERIE BOUSSAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grabmale, und Grabmale präsent. Es hat seinen Sitz in Chauffailles, Frankreich.

  8. MARBRERIE GENERALE VAUX ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen MARBRERIE GENERALE VAUX ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Senonches, Frankreich.

  9. ATELIER DE LA SAUMIERE

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER DE LA SAUMIERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in ROQUEMAURE, Frankreich.

  10. GRANITS MICHEL MAFFRE

    Frankreich

    Das Unternehmen GRANITS MICHEL MAFFRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grabmale, und Grabmale präsent. Es hat seinen Sitz in Lacrouzette, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos