• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör

Suchergebnisse für

Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör - Hersteller Fabrikant - Frankreich

FrankreichHersteller/Fabrikant
  1. LA FAB RIVIERA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Fab Riviera ist eine Industrie, die sich auf den Entwurf und die Herstellung von Artikeln aus umweltfreundlichen Materialien spezialisiert hat. Die Fab Riviera ist eine 4.0-Fabrik in Grasse, Südfrankreich. Wir entwerfen, designen und produzieren kleine Lederwaren hauptsächlich aus umweltfreundlichen Materialien wie recyceltem Leder, recyceltem Filz, recyceltem PU, in unserer Fabrik. Unsere Niederlassung in Südfrankreich ermöglicht es uns, in kürzester Zeit zu produzieren und unser Fachwissen in der Konzeption und Herstellung von personalisierten Kleinserien im Bereich der Kleinlederwaren, Geschäftsgeschenke usw. zu nutzen. Wir haben eine besondere Expertise im Bereich des Telefonzubehörs entwickelt. Wir führen Design- und Produktionsprojekte für französische und internationale Marken durch.

  2. MONSIEUR J

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MONSIEUR J, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, Luxus-lederwaren, Taschen, Lederwaren, Lederwaren für das Kunstgewerbe, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. ETS JEAN SABINE

    Frankreich

    Unser 1955 gegründetes Unternehmen beliefert heute Kunden in der ganzen Welt: Frankreich, Europa, Osteuropa, USA, Kanada, Nordafrika. Hersteller von Schuhen, Lederwaren, Taschen und Koffer, Beschichtungsmaschinen, Werbeartikeln...

  4. FLAM

    Frankreich

    Das Unternehmen FLAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnallen für Schuhe, und Metall-Accessoires für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in nimes, Frankreich.

  5. COSFIBEL PREMIUM

    Frankreich

    Das Unternehmen COSFIBEL PREMIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boulogne-Billancourt, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NDT GVF

    Frankreich

    Das Unternehmen NDT GVF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mazamet, Frankreich.

  2. BILUM

    Frankreich

    Das Unternehmen BILUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. ALAIN SONNET GAINERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALAIN SONNET GAINERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Chapelle Sur Erdre, Frankreich.

  4. CORDO +

    Frankreich

    Das Unternehmen CORDO +, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen maβgefertigte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Aizenay, Frankreich.

  5. MANUFACTURE BOURBONNAISE DE MAROQUINERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen MANUFACTURE BOURBONNAISE DE MAROQUINERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bellerive Sur Allier, Frankreich.

  1. DESIGN DUVAL

    Frankreich

    Das Unternehmen DESIGN DUVAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sainte Marie, Frankreich.

  2. S.C.I. HONOSSY

    Frankreich

  1. S.C.I. BOISSY LES MURIERS

    Frankreich

  2. ALEXANDRE MAREUIL

    Frankreich

  3. JEAN CASSEGRAIN SA

    Frankreich

  4. LA MAROQUINERIE NONTRONNAISE

    Frankreich

  5. SAMSONITE

    Frankreich