• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kacheln%20und%20fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln%20und%20fliesen - Hersteller Fabrikant - Frankreich

FrankreichHersteller/Fabrikant
  1. EFFET MARBELLA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wir bei EFFET MARBELLA haben bei der Einrichtung unserer Produktionslinien für 3D-Tafeln die neuesten modernen Technologien aus Deutschland verwendet. Dank dieser modernen Spitzentechnologien können wir Gipstafeln mit einer einzigartigen Wirkung herstellen, die als "Porzelan Plaster" bezeichnet wird - ein Gips mit Porzellanwirkung, der seinesgleichen sucht. Als Marktführer bei Herstellung und Verkauf dekorativer 3D-Tafeln engagieren wir uns unseren Kunden eleganter Produkte höchster Qualität zu bieten. Unser Team besteht aus Designern, sehr erfahrenen und kreativen Technologen und Verwaltern, die den gesamten Prozess überwachen, von der Planung kühnster Ideen bis zu ihrer vollständigen Ausführung. Wir verkaufen nicht nur das berühmteste Endbearbeitungsmaterial sondern garantieren auch die außergewöhnliche Qualität unserer Produkte. Bei uns geht Ihre Sicherheit über alles. Deshalb verwenden wir zur Herstellung unserer 3D-Tafeln ausschließlich umweltgerechte Materialien. Alle unsere Produkte sind zertifiziert und entsprechen strengen Qualitätsnormen. Außerdem bieten wir sehr konkurrenzfähige Preise sowie eine vollständige Servicepalette, insbesondere die Installation und Lackierung der 3D-Tafeln. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. KERAMO ROSSO

    Frankreich

    KERAMO ROSSO ist eine Premium-Fliesenmarke - Ganzscherbige Feinsteinzeugfliesen, darunter auch Fliesen der Marke KERAMO ROSSO. Die Feinsteinzeugfliesen werden in EUROPA hergestellt. Der exklusive Vertrieb der Fliesen wurde HB TOITS ETANCHES anvertraut, einem in der Region Ile de France ansässigen Bau- und Erdbewegungsunternehmen das im Bereich Erdbewegungsarbeiten sowie der Abdichtung von Dächern, Terrassen und Böden, aber auch in zahlreichen Bau- und Renovierungsprojekten in der Ile de France tätig ist. . Verkauf von Feinsteinzeugfliesen für den Innen- und Außenbereich an Baumärkte. Bestellmindestmenge 1000 m2.

  3. LE COMPTOIR DES PIERRES

    Frankreich

    Das Unternehmen LE COMPTOIR DES PIERRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Comblanchien, Frankreich.

  4. REVOL PORCELAINE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen REVOL PORCELAINE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in St Uze, Frankreich.

  5. GRUAU LAVAL

    Frankreich

    Das Unternehmen GRUAU LAVAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Einrichtung von Nutzfahrzeugen, Kleinwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Transporter präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Berthevin Cedex, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BARTHE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen BARTHE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakottakacheln und -fliesen, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gratens, Frankreich.

  2. NOVOCERAM PRODUITS CERAMIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVOCERAM PRODUITS CERAMIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Keramikfliesen, Fliesenverlegung, und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Laveyron, Frankreich.

  3. PAREFEUILLE PROVENCE

    Frankreich

    Das Unternehmen PAREFEUILLE PROVENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenverlegung, und Keramikfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Fournes, Frankreich.

  4. FORMES ET DECORS CERAMIQUES CERAMIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen FORMES ET DECORS CERAMIQUES CERAMIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Orriule, Frankreich.

  5. ASTIER DE VILLATTE

    Frankreich

    Das Unternehmen ASTIER DE VILLATTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. LES EMAUX DE LA FONTAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen LES EMAUX DE LA FONTAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Kunstglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Crecy La Chapelle, Frankreich.

  2. LA FAIENCERIE DE LA DOLLER

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FAIENCERIE DE LA DOLLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Guewenheim, Frankreich.

  1. CIMENTERIE DE LA TOUR

    Frankreich

    Das Unternehmen CIMENTERIE DE LA TOUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in LAVERUNE, Frankreich.

  2. C.E.R.A.F.R.A.N.C.E

    Frankreich

    Das Unternehmen C.E.R.A.F.R.A.N.C.E, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Sanitäre Ausstattungen, Keramikkacheln und -fliesen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. 4 M PROVENCE ROUTE

    Frankreich

    Das Unternehmen 4 M PROVENCE ROUTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sorgues, Frankreich.

  4. GILLAIZEAU TERRE CUITE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen GILLAIZEAU TERRE CUITE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakottakacheln und -fliesen, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Chaille Sous Les Ormeaux, Frankreich.

  5. RUBI FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen RUBI FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villebon Sur Yvette, Frankreich.

  6. SOCIETE COMMERCIAL EXPLOITATION CARRELAGE ET CERAMIQUE CADENIERES

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE COMMERCIAL EXPLOITATION CARRELAGE ET CERAMIQUE CADENIERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Villecroze, Frankreich.

  7. MULTISOLS

    Frankreich

    Das Unternehmen MULTISOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Colmar, Frankreich.

  8. SARL FAUVEL

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL FAUVEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moon Sur Elle, Frankreich.

  1. ENTREPRISE JEAN-MARIE

    Frankreich

  2. POTERIE DES GUIMARDS

    Frankreich

  3. FANEX

    Frankreich

  4. LA TUILERIE DU CHAILLOU

    Frankreich

  5. POTERIE D AIGUES VIVES

    Frankreich

  6. L'ENDROIT

    Frankreich

  7. SARL KALCO

    Frankreich

  8. SCERAM

    Frankreich

  9. CARRELAGES BONHOMME

    Frankreich

  10. MALAUSSENA OLIVIER

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos