• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Informatik - Software

Suchergebnisse für

Informatik - Software - Hersteller Fabrikant - Frankreich

FrankreichHersteller/Fabrikant
  1. TECHVIZ

    Frankreich

  2. VIF - L'INFORMATIQUE 100% AGRO

    Frankreich

    VIF ist führender Programmierer für die Nahrungs- und Genussmittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt seit mehr als 30 Jahren Softwarelösungen für die Nahrungs- und Genussmittelindustrie, von ERP- bis zu Best-of-Breed-Software mit hohem Mehrwert. Die Unternehmen dieses Industriesektors müssen strenge Anforderungen erfüllen: Demontage und Montage, Rückverfolgbarkeit, Ausgleich von Push-/Pull-Mechanismen (Beschaffung/Bestellungen) uvam. Das Angebot von VIF richtet sich an alle Bereiche des Nahrungs- und Genussmittelindustrie: Back- und Konditoreiwaren, Molkereiprodukte, Fertiggerichte, Meeresprodukte, Wurstwaren, Pökelwaren, Geflügel, Obst und Gemüse, Handel, Fleischverarbeitung. VIF bietet für jedes Unternehmen das passende Angebot: von Kleinstunternehmen mit wenigen Mitarbeitern über mittelständische Unternehmen bis hin zu großen Unternehmensgruppen. Das Angebot von VIF deckt alle Bereiche ab: Produktion, physikalisches Flussmanagement, Vertriebsmanagement, Logistik, Bestellvorbereitung, Einkauf usw.

  3. TESS FRANCE

    Frankreich

    ROAD MANAGER TMS ist eine Verwaltungssoftware für Transportunternehmen, die von Trans-Europe Software Services (TESS France) herausgegeben wurde, einem europäischen Unternehmen, das auf die Entwicklung von IT-Lösungen für die Transportindustrie in ganz Europa spezialisiert ist. TESS ist in Frankreich, Belgien, Großbritannien, Luxemburg und Nordafrika vertreten. TESS verfügt über 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und vertreibt seine Transportsoftware (TMS) Road Manager an Spediteure, Industrielle und Straßentransportunternehmen in der EU und Nordafrika, mit Support- und Schulungszentren in der Bretagne, Provence-Alpes-Côte d'Azur, Bordeaux, Lüttich und Casablanca. Die Software bietet umfassende Funktionen und eignet sich für die Verwaltung von Betrieben jeder Größe: Komplettladungsspeditionen, Großtransporte, Palettentransporte, Vertrieb, Kfz-Betriebe, Transport von Industrieabfällen, Schüttgut, Kippaufbauten, Wein, Frisch- und Tiefkühlprodukten, Getränken, Feinkost, Waren im Allgemeinen.

  4. TRIBOFILM INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen TRIBOFILM INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungssoftware, und Software für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Périgny, Frankreich.

  5. PRYSM

    Frankreich

    Das Unternehmen PRYSM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Sicherheitssoftware, und Softwarehersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Aix En Provence, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELISATH

    Frankreich

    Das Unternehmen ELISATH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Beratung im Bereich des informatischen Ingenieurwesens, Analysegeräte für Stromenergie, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Ticket-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Messein, Frankreich.

  2. CORIM SOLUTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen CORIM SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungs-Software für Wartungsmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Fontaine, Frankreich.

  3. TRACE SOFTWARE INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen TRACE SOFTWARE INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Romain De Colbosc, Frankreich.

  4. 3IDM

    Frankreich

    Das Unternehmen 3IDM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bailleau-Le-Pin, Frankreich.

  5. DIGIMETRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen DIGIMETRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernüberwachung - Systeme, Messgeräte und -instrumente, Sensoren, Fernüberwachung - Systeme, Messgeräte und -instrumente, und Sensoren präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  1. CGTECH - VERICUT

    Frankreich

    Das Unternehmen CGTECH - VERICUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rueil-Malmaison, Frankreich.

  2. DDS LOGISTICS

    Frankreich

    Das Unternehmen DDS LOGISTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik-, Transportsoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne Billancourt, Frankreich.

  1. ESKER

    Frankreich

    Das Unternehmen ESKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entmaterialisierung von Dokumenten, Entmaterialisierung von Dokumenten, und Eintreibung von Forderungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villeurbanne, Frankreich.

  2. VISIONIC

    Frankreich

    Das Unternehmen VISIONIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Robotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielles Bildverarbeitungssystem, Informatik - Software, Industrielles Bildverarbeitungssystem, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in St Aubin Les Elbeuf, Frankreich.

  3. DEVLOC

    Frankreich

    Das Unternehmen DEVLOC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. VOLUME SOFTWARE

    Frankreich

    Das Unternehmen VOLUME SOFTWARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP, Hersteller von Verwaltungssoftware, und Etikettierung präsent. Es hat seinen Sitz in Tours Cedex, Frankreich.

  5. XEFI - HOLDING INFORMATIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen XEFI - HOLDING INFORMATIQUE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Artikel und Zubehör, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, und Informatik - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Rillieux La Pape, Frankreich.

  6. MONITORPACK

    Frankreich

    Das Unternehmen MONITORPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontroll- und Überwachungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Laurent Du Var, Frankreich.

  7. SOGET

    Frankreich

    Das Unternehmen SOGET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, EDV-Ausbildung, Anwender-Softwarepakete, Betriebswirtschaftssoftware, Informatik - Software, EDV-Ausbildung, Anwender-Softwarepakete, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Le Havre, Frankreich.

  8. MAXSEA INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen MAXSEA INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Navigationssoftware, Seekarten, und hydrographische Aufstellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bidart, Frankreich.

  1. SCHAEFFER PRODUCTIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen SCHAEFFER PRODUCTIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programme, Informatik - Software, Programme, Informatik - Software, und ERP-Softwares präsent. Es hat seinen Sitz in Pfastatt, Frankreich.

  2. TEKLYNX INTERNATIONAL - BRATON GROUPE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen TEKLYNX INTERNATIONAL - BRATON GROUPE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, Anwender-Softwarepakete, Softwarehersteller, und Hersteller von Verwaltungssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Auch, Frankreich.

  3. DESIRADE

    Frankreich

    Das Unternehmen DESIRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, Software für die Logistik, Beratung bei Betriebsgründung, und Anwender-Softwarepakete präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  4. PROGÉMI

    Frankreich

    Das Unternehmen PROGÉMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saujon, Frankreich.

  5. NORMATION

    Frankreich

    Das Unternehmen NORMATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Systemkonfigurationsmanagement, und Netzwerkinfrastruktur und Sicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. VICTOR LINE INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen VICTOR LINE INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, und Anwender-Softwarepakete präsent. Es hat seinen Sitz in Dreux, Frankreich.

  7. IBM FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen IBM FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software, und Lagersysteme präsent. Es hat seinen Sitz in BOIS-COLOMBES, Frankreich.

  8. CAST SA

    Frankreich

    Das Unternehmen CAST SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Meudon, Frankreich.

  9. SA COSMOS CONSULTANTS

    Frankreich

    Das Unternehmen SA COSMOS CONSULTANTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, Betriebswirtschaftssoftware, Informatik - Software, Anwender-Softwarepakete, Betriebswirtschaftssoftware, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  10. TECHNIDATA SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNIDATA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montbonnot, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos