• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen - Hersteller Fabrikant - Frankreich

FrankreichHersteller/Fabrikant
  1. RHODA COOP

    Frankreich

    Das Unternehmen RHODA COOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gartenbau, und landwirtschaftliche Kooperative präsent. Es hat seinen Sitz in Sarras, Frankreich.

  2. SARL TUTTI VERDI

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL TUTTI VERDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Obst, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  3. COOPERATIVE AGRICOLE DE PRODUCTEURS DE NOIRMOUTIER

    Frankreich

    Das Unternehmen COOPERATIVE AGRICOLE DE PRODUCTEURS DE NOIRMOUTIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kooperative präsent. Es hat seinen Sitz in Noirmoutier-En-L'ile, Frankreich.

  4. ETS GOSSELIN

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS GOSSELIN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Frischgemüsehändler präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte-Genevieve, Frankreich.

  5. PICVERT

    Frankreich

    Das Unternehmen PICVERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Estrees-Mons, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FERNAND PAUGAM

    Frankreich

    Das Unternehmen FERNAND PAUGAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möhren, Kohl, und Blumenkohl präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Pol De Léon, Frankreich.

  2. AGROMEX SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen AGROMEX SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschösslinge für die Landwirtschaft, und Pflanzenschösslinge für die Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Lesquin, Frankreich.

  3. OCEANE SCA

    Frankreich

    Das Unternehmen OCEANE SCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in La-Chevroliere, Frankreich.

  4. SCA SAVEOL

    Frankreich

    Das Unternehmen SCA SAVEOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kooperative, Tomaten, Erdbeeren, und Salatgurken präsent. Es hat seinen Sitz in Plougastel Daoulas, Frankreich.

  5. SA JACOB

    Frankreich

    Das Unternehmen SA JACOB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, Blumenkohl, abgepackter Blumenkohl, und Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Paimpol, Frankreich.

  1. MESFRUITS

    Frankreich

    Das Unternehmen MESFRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Äpfel, und Apfel-Vermarktung präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaillon, Frankreich.

  2. LE DAUPHIN

    Frankreich

    Das Unternehmen LE DAUPHIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Pol-De-Leon, Frankreich.

  1. SICA VAL DE NESQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen SICA VAL DE NESQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und landwirtschaftliche Kooperative präsent. Es hat seinen Sitz in Malemort Du Comtat, Frankreich.

  2. ILLE ROUSSILLON

    Frankreich

    Das Unternehmen ILLE ROUSSILLON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Thuir, Frankreich.

  3. SARL LARRERE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LARRERE ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Liposthey, Frankreich.

  4. ALBAFRUIT

    Frankreich

    Das Unternehmen ALBAFRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Moissac, Frankreich.

  5. SA COMYN DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen SA COMYN DISTRIBUTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kooperative präsent. Es hat seinen Sitz in Rosieres En Santerre, Frankreich.

  6. SARL GRANDE ILE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL GRANDE ILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Donzères, Frankreich.

  7. SOCIETE HORTICOLE MARCHAL ET COMPAGNIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE HORTICOLE MARCHAL ET COMPAGNIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Obst, Gefriergetrocknetes Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Obst, Gefriergetrocknetes Obst, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Maizey, Frankreich.

  8. WECXSTEEN GROUPE

    Frankreich

    Das Unternehmen WECXSTEEN GROUPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebürstete Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Méricourt, Frankreich.

  1. LOMBARDINI FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen LOMBARDINI FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Limas, Frankreich.

  2. MONTEIL ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen MONTEIL ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen friche Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Brive La Gaillarde, Frankreich.

  3. EARL DU CHATEAU DE ST MARTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen EARL DU CHATEAU DE ST MARTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Provence und Korsika, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Weine - Provence und Korsika, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Taradeau, Frankreich.

  4. TITOK PRODUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen TITOK PRODUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Olonne Sur Mer, Frankreich.

  5. STE BTG AGR I

    Frankreich

    Das Unternehmen STE BTG AGR I, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rüben, und Rüben präsent. Es hat seinen Sitz in St Benoit Sur Loire, Frankreich.

  6. ETS A CARRIERE ET SES GENDRES

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS A CARRIERE ET SES GENDRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  7. DOMAINE DE LA FOLIETTE

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE DE LA FOLIETTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in La-Haye-Fouassière, Frankreich.

  8. CHATEAU LES MIAUDOUX

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU LES MIAUDOUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Saussignac, Frankreich.

  9. EARL JULIEN RAIFAULT

    Frankreich

    Das Unternehmen EARL JULIEN RAIFAULT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Savigny En Véron, Frankreich.

  10. EARL PATRICE HEBERT

    Frankreich

    Das Unternehmen EARL PATRICE HEBERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Ecardenville La Campagne, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos