• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Engineering - Industrieanlagen

Suchergebnisse für

Engineering - Industrieanlagen - Hersteller Fabrikant - Frankreich

FrankreichHersteller/Fabrikant
  1. RECOWA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Recowa ist Vertreter und Händler für Industrieausrüstungen der weltweit wichtigsten Hersteller von Ausrüstungen und Komponenten in den Bereichen Pharmazeutik, Nahrungs- und Genussmittel, Kosmetik, Biotechnologie und Chemie. Unser Geschäftsgebiet umfasst Frankreich und die Schweiz. Mit 20 Jahren Branchenerfahrung bieten wir unseren Kunden einen engagierten Service und begleiten sie bei der Auswahl hochwertiger Produkte. Wir liefern u. a. Ventile, magnetische Rührlösungen, Destilliergeräte oder Verdampfer.

  2. ALLIA

    Frankreich

    CMI Entreprise wurde zu AlliA, um unsere seit 25 Jahren laufende Entwicklung in der Welt industrieller Ausstattung zu bekräftigen. Unsere Firma ist dank der Kombination von Entwurf, Herstellung, Installation von Geräten und Produktionseinheiten zur Bearbeitung von Gas sowie pastösen bis flüssigen Medien ein wesentlicher Akteur geworden. Als industrieller Ausstatter sind wir auf die Verarbeitung von Materialien spezialisiert (Karbonstahl, Edelstahl und edle Materialien) was uns ermöglicht, Ihnen die Beherrschung der Ausführung in Kombination mit einem integrierten Planungsbüro zu bieten, um Produkte oder Einheiten unter Einhaltung der Codes, Vorschriften oder Kundenanforderungen thermisch und mechanisch zu planen und zu dimensionieren. Unsere Zertifizierungen ISO 9001 V2008, ASME Stamp U, Gost-R, MASE-UIC ermöglichen uns bei unseren Kunden auf den Bereichen Chemie, Wärmeenergie und erneuerbare Energie, Feinchemie, Pharmazie und Kernenergie zu engagieren. Wir bieten Skid-Einheiten oder schlüsselfertige Lösungen vor Ort.

  3. SESA SYSTEMS

    Frankreich

    Das Unternehmen SESA SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Engineering - Industrieanlagen, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Sicherheitsbeschilderung für das Arbeitsumfeld und Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Criquebeuf-Sur-Seine, Frankreich.

  4. CAB TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen CAB TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Engineering - Industrieanlagen, Etikettierung, Etikettiergeräte für Verpackungen, und Laser-Kennzeichnungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Niedermodern, Frankreich.

  5. ELECDRIVES

    Frankreich

    Das Unternehmen ELECDRIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehmomentwandler für Getriebe, Schaltschränke, und Industrieautomation präsent. Es hat seinen Sitz in Marcq-En-Baroeul, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARIES PACKAGING

    Frankreich

    Das Unternehmen ARIES PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Rosières-Près-Troyes, Frankreich.

  2. MILTIADE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MILTIADE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Engineering - Industrieanlagen, Industrierohrleitungen, Schweißen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Tavers-Beaugency, Frankreich.

  3. NORCAN

    Frankreich

    Das Unternehmen NORCAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haguenau, Frankreich.

  4. ATN INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen ATN INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Six-Fours-Les-Plages, Frankreich.

  5. RECOV

    Frankreich

    Das Unternehmen RECOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Kessel- und Behälterbau, Wartungsunternehmen - Industrie, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sucy-En-Brie, Frankreich.

  1. TISSOT SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen TISSOT SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Wartungsunternehmen - Industrie, Kesselbau - Schifffahrt, Engineering - Industrieanlagen, Montagen im Industriebereich, Wartungsunternehmen - Industrie, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Cahors, Frankreich.

  2. POWER AUTOMATION FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen POWER AUTOMATION FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Stanzmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Engineering - Industrieanlagen, Stanzmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und CNC-Schneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Pessac, Frankreich.

  1. CIRTES SRC

    Frankreich

    Das Unternehmen CIRTES SRC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Verpackungsunternehmen, Engineering - Industrieanlagen, Verpackungsunternehmen, und 3D-Drucker präsent. Es hat seinen Sitz in St Die Des Vosges, Frankreich.

  2. MEUNIER SA BRUZ

    Frankreich

    Das Unternehmen MEUNIER SA BRUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialmaschinen, und Manipulatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Bruz, Frankreich.

  3. REVTECH

    Frankreich

    Das Unternehmen REVTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeröstanlagen, Maschinen - chemische und thermische Oberflächenbehandlung, Kaffeeröstanlagen, und Warmbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Loriol Sur Drome, Frankreich.

  4. MACH'TEL

    Frankreich

    Das Unternehmen MACH'TEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Industrietechnikbüros, Automatismus und Robotik, und Industriemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Coulaines, Frankreich.

  5. VIBRACO

    Frankreich

    Das Unternehmen VIBRACO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Engineering - Industrieanlagen, und industrielle Pulverisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Neuville Les Dames, Frankreich.

  6. ROCKWELL AUTOMATION

    Frankreich

    Das Unternehmen ROCKWELL AUTOMATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronische Einrichtungen zum Prüfen und Einstellen von Motoren, Betriebswirtschaftssoftware, Sensoren, Elektronische Einrichtungen zum Prüfen und Einstellen von Motoren, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Voisinsle Bretonneux, Frankreich.

  7. DESHORS

    Frankreich

    Das Unternehmen DESHORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brive La Gaillarde, Frankreich.

  8. MASTERFLEX

    Frankreich

    Das Unternehmen MASTERFLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungen, Engineering - Rohrleitungen, Schlauchhalterungen, und Rohrleitungen aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Beligneux, Frankreich.

  1. QUIRI ET COMPAGNIE

    Frankreich

    Das Unternehmen QUIRI ET COMPAGNIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Engineering - Industrieanlagen, Wärmetauscher, Zylinder, und Flanschformen präsent. Es hat seinen Sitz in Duttlenheim, Frankreich.

  2. ARCADE INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ARCADE INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Schaltschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Pulversheim, Frankreich.

  3. BARDOT NEXT

    Frankreich

    Das Unternehmen BARDOT NEXT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fontaine, Frankreich.

  4. CAPA ELECTRONIC

    Frankreich

    Das Unternehmen CAPA ELECTRONIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweissgeräte für Elektronik präsent. Es hat seinen Sitz in Bouaye, Frankreich.

  5. COPELECTRONIC

    Frankreich

    Das Unternehmen COPELECTRONIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikmontage, Elektroinstallationen, und Entwurf von Kabelbäumen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Pierre D'irube, Frankreich.

  6. INDUSAP

    Frankreich

    Das Unternehmen INDUSAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialmaschinen, und Kontroll- und Überwachungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Sigournais, Frankreich.

  7. ACOEM

    Frankreich

    Das Unternehmen ACOEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für Geräuschmessung, und Geräte für die Qualitätskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in LIMONEST CEDEX, Frankreich.

  8. TECHMA BE

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHMA BE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, CAD Konstruktion, Planung von Werkzeugmaschinen, und Herstellung von Spezialmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Charleville Mezieres, Frankreich.

  9. SNC-LAVALIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SNC-LAVALIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen, Industrie-Engineering, Offshore-Bautechnik, und Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ivry Sur Seine, Frankreich.

  10. BIOTOPE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen BIOTOPE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Meze, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos