• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische Textilien für die medizinische Nutzung

Suchergebnisse für

Technische Textilien für die medizinische Nutzung - Großhändler - Frankreich

FrankreichGroßhändler
  1. EAF EURO AIR FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EAF EURO AIR FRANCE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ummantelungen, Lüftungskanalteile, Metallöfen für das Bauwesen, und Flechthüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Goldbach-Altenbach, Frankreich.

  2. SARL VIEILLE USINE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL VIEILLE USINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Posamenten, Technische Textilien, Posamenten, Tauwerk, und Gurte präsent. Es hat seinen Sitz in Châteauneuf Sur Isère, Frankreich.

  3. FRANCE RAPHIA

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE RAPHIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Jutegewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raffiabast, Raphiagewebe, natürliche, technische, synthetische Textilgarne und Bast, und Basttaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Filter

Suchergebnisse für

Technische Textilien für die medizinische Nutzung - Großhändler - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart