• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse - Import-Export

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Import-Export - Großhändler - Frankreich

FrankreichGroßhändler
  1. IS COMMODITY

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Unser Auftragsabwicklungsprozess: 1 Anfrage 2 Preisskala 3 ABSICHTSERKLÄRUNG 4 Preisangebot 5 ICPO 6 Nachweis über ausreichende Mittel (SWA) 7 Zahlung (TT im Voraus 30 %) 8 Versand 9 Lieferung von Dokumenten (FCA, FOB, CIF) 10 Zahlung (LC, TT, im Voraus 70 %)

  2. GREYPE FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Greype France ist ein dynamisches und leidenschaftliches Team, das sich für die Bewahrung der Qualität der Produkte stark macht, die es vertreibt und wird stets auf die von Ihnen geäußerten Bedürfnisse und Anforderungen achten. Qualität, Reaktivität und Know-how sind nicht nur Konzepte. Es ist vor allem unsere Philosophie im Alltag. Wir verfügen auch über IFS-Zertifizierungen (Voraussetzung für den Zugang zu den Großmärkten in Frankreich, Deutschland und Italien), Globalgap coc. Basierend auf der multimodalen Plattform Saint-Charles in Perpignan, der größten Zentrale für Obst und Gemüse in Europa und gestärkt durch seine dynamischen, leidenschaftlichen und ergeben arbeitenden Teams bietet Greype France Ihnen frisches, hochwertiges Saisonobst- und -gemüse zum Import und Export. Unser Katalog bietet Ihnen eine breite Palette an Produkten, wie z.B.: •Unsere Salatsorten SUCRINE und ICEBERG; •Spargel; •Paprika und Zucchini; •Zitrusfrüchte (mit und ohne Blätter), die sehr großen Erfolg bei unseren Verbrauchern haben; •Auberginen; •Artischocken, eines unserer führenden Produkte; •Sellerie; •Brokkoli; •Süßkartoffeln; •Pfirsiche und Nektarinen. Unser internes Vorgehen garantiert Ihnen gesunde, loyale, handelsgerechte Produkte, die die Gesundheits-, Lebensmittel- und Vorschriftensicherheit der Produkte gewährleisten, die wir Ihnen anbieten, von der Erzeugung über das Verpacken hin bis zur Lieferung. Während dieses Prozesses stellt Greype Ihnen ein ganzes Team engagierter und erfahrener Profis zur Verfügung.

  3. PROVENCE PRIM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    PROVENCE PRIM ist auf die Produktion und den Versand von Obst und Gemüse in Bouches-du-Rhône spezialisiert. Provence Prim liegt im Herzen der Provence, in der Gemeinde Châteaurenard, und ist seinen Erzeugern sehr nahe. Unser überschaubares Unternehmen ermöglicht es uns, Qualitätsprodukte auszuwählen und sie sorgfältig zu kontrollieren, um eine optimale Frische zu gewährleisten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  4. BACCHUS ROSSA IMPORT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BACCHUS ROSSA IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Lebensmittelgrosshandel, Lebensmittelprodukt, Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst- und Gemüsekisten präsent. Es hat seinen Sitz in Le Creusot, Frankreich.

  5. OP LAND

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OP LAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst- und Gemüsehandel, Obsthändler, Obst, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Rosny-Sous-Bois, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AA DZ TRADING

    Frankreich

    A&A DZ Trading ist spezialisiert auf den Import, Export und Vertrieb von Produkten und Lebensmitteln aus dem Maghreb. A&A DZ Trading unterhält privilegierte Beziehungen zu seinen Lieferanten, um die Anforderungen der Käufer zu erfüllen. Wir suchen Kunden und Partner, Distributoren von Lebensmitteln und Obst und Gemüse. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

  2. MANGADEF

    Frankreich

    Das Unternehmen MANGADEF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, exotisches Obst, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in PARIS, Frankreich.

  3. CHARLET

    Frankreich

    Das Unternehmen CHARLET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bois-Grenier, Frankreich.

  4. ABCD DE L'EXOTIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen ABCD DE L'EXOTIQUE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rungis, Frankreich.

  5. QUERCY PRIMEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen QUERCY PRIMEURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Express-Zustellung, und Bio-Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Capdenac Gare, Frankreich.

  1. ANTILLES FRAIS SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ANTILLES FRAIS SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, pflanzliche Kohle und Derivate, ätherisches Öl, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Baie-Mahault, Frankreich.

  2. MARAIS NANTES

    Frankreich

    Das Unternehmen MARAIS NANTES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Les-Sorinières, Frankreich.

  1. UNICOQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen UNICOQUE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kooperative präsent. Es hat seinen Sitz in CANCON, Frankreich.

  2. SIIM

    Frankreich

    Das Unternehmen SIIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ananas, Mango, Kokosnuss, und Papaya präsent. Es hat seinen Sitz in Rungis, Frankreich.

  3. RAGGI DU SOLEIL

    Frankreich

    Das Unternehmen RAGGI DU SOLEIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrosshandel, frisches Obst und Gemüse, und Obstimport präsent. Es hat seinen Sitz in La Garanciere, Frankreich.

  4. BANAGRUMES SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen BANAGRUMES SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in RUNGIS CEDEX, Frankreich.

  5. ROSELLO & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen ROSELLO & FILS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Laurent Blangy, Frankreich.

  6. ANECOOP FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ANECOOP FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perpignan Cedex, Frankreich.

  7. AZ FRANCE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen AZ FRANCE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cavaillon Cedex, Frankreich.

  8. FONTESTAD FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen FONTESTAD FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan Cedex, Frankreich.

  1. SCA ALINEA

    Frankreich

    Das Unternehmen SCA ALINEA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Würzstoffe, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Hülsenfrüchtehandel, und Melone präsent. Es hat seinen Sitz in Beaumont De Lomagne, Frankreich.

  2. FOCUS DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen FOCUS DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Roche Sur Yon, Frankreich.

  3. ALLTRADE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALLTRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chambeby, Frankreich.

  4. ONE MOVE

    Frankreich

    Das Unternehmen ONE MOVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sachverständigengutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Corbas, Frankreich.

  5. PHOENIX INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen PHOENIX INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raffiniertes Sonnenblumenöl, und Mango präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. DKW FRUITS AND FRUITS

    Frankreich

    Das Unternehmen DKW FRUITS AND FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rungis, Frankreich.

  7. L'ESSENTIEL

    Frankreich

    Das Unternehmen L'ESSENTIEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lomme, Frankreich.

  8. TRIANO AZUR TRADING

    Frankreich

    Das Unternehmen TRIANO AZUR TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, Obst und Gemüse, und Export Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  9. LES HALLES TROTTEMANT

    Frankreich

    Das Unternehmen LES HALLES TROTTEMANT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rungis Cedex, Frankreich.

  10. MK FOOD

    Frankreich

    Das Unternehmen MK FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belfort, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos