• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle

Suchergebnisse für

Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle - Großhändler - Frankreich

FrankreichGroßhändler
  1. SA CLISSON METAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SA CLISSON METAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Stahlrohre und -röhren, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Moncoutant, Frankreich.

  2. COFRAFER - BAMESA

    Frankreich

    Das Unternehmen COFRAFER - BAMESA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche, Blechschneiden, Bleche - Handel, und aluminierte Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Bonneuil Sur Marne, Frankreich.

  3. AS.SER.VIS

    Frankreich

    Das Unternehmen AS.SER.VIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Streckmetallbleche - Eisenmetalle, Streckmetallbleche - Eisenmetalle, und internationaler Metallhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Argiesans, Frankreich.

  4. WELSER PROFILES SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen WELSER PROFILES SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilbleche - Eisenmetalle, und Profilbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Chartres, Frankreich.