• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gezogene Stähle

Suchergebnisse für

gezogene Stähle - Frankreich

Frankreich
  1. TREFILERIES PERILLAT

    Frankreich

    Das Unternehmen TREFILERIES PERILLAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahl, Abstechen von Stahl und Metallen, und gezogene Stähle präsent. Es hat seinen Sitz in Marignier, Frankreich.

  2. CENTRALE D'ACHATS PRODUITS RARES

    Frankreich

    Das Unternehmen CENTRALE D'ACHATS PRODUITS RARES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlhandel, Sägespäne, Nirostahl - Nickellegierungen - Titan, und gezogener Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Montherme, Frankreich.

  3. CHANITEC INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen CHANITEC INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gezogener Stahl zu Formarbeiten, Zubehör für Bekleidung, Metallstanzen, und Papierstanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Champlitte, Frankreich.

  4. SOCIETE CLABAUT

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE CLABAUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen von Stahl und Metallen, Gezogener Stahl zu Formarbeiten, Wartung von Werkzeugmaschinen für die Metallformung, Zubehör für Bekleidung, und Formen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Chanteloup Les Vignes, Frankreich.

  5. UGITECH

    Frankreich

    Das Unternehmen UGITECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Stahl, gezogene Stäbe, Edelstahl, Rostfreier Stahl, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ugine, Frankreich.