• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gardinenstoffe

Suchergebnisse für

Gardinenstoffe - Frankreich

Frankreich
  1. PMTISSUS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PMTISSUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Sofas, Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Autositze, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. VALDECO

    Frankreich

    Das Unternehmen VALDECO, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Sitzbezugsstoffe, Teppiche, Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Sitzbezugsstoffe, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Paulhaguet, Frankreich.

  3. U10

    Frankreich

    Das Unternehmen U10, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  4. CREATIONS LIGOUT DESSEIGNE ET CIE (CLD)

    Frankreich

    Das Unternehmen CREATIONS LIGOUT DESSEIGNE ET CIE (CLD), gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Just La Pendue, Frankreich.

  5. TISSAGE RECORBET & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen TISSAGE RECORBET & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Croizet sur Gand, Frankreich.