• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Entwicklungsartikel

Suchergebnisse für

Entwicklungsartikel - Frankreich

Frankreich
  1. FÉONILAB

    Frankreich

    Seit 2017 ist FéoniLab der strategische Partner auf dem Spezialgebiet Herstellung von Lederwaren und Zubehör. Wir bringen unsere Erfahrung von der Einrichtung bis zur Produktüberwachung bei den Projektträgern ein. Die Prototyping-Phase wird in unseren Werkstätten in Paris ausgeführt. Wir arbeiten für große Serien, in Zusammenarbeit mit unseren Herstellern in Frankreich und im Mittelmeerraum. Je nach Strategie der Marken helfen wir den Kunden ihre Lieferanten und Untervertragsnehmer auszuwählen. Die verschiedenen Leistungen unserer Lederwarenwerkstatt in Paris lauten folgendermaßen: 1. Design des Produkts (eine kreative Idee ausführen) 2. Sourcing des Materials (verschiedene Lederwaren, alternative und innovative Materialien) 3. Erstellung der technischen Unterlagen 4. Ausführen von Prototyping, Duplikaten (für Presse und kommerzielle Showrooms) 5. Fertigung Ihrer Modelle in kleinen Serien) 6. Identifikation des Herstellers und Produktionsbeginn in Frankreich und Europa. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. SERETEC

    Frankreich

    Das Unternehmen SERETEC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklungsartikel, Planung, Entwicklungsartikel, und Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Villebon, Frankreich.

  3. MEYNIER

    Frankreich

    Das Unternehmen MEYNIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, Knöpfe, Entwicklungsartikel, Haute Couture, Knöpfe, Design von Luxus-Verpackungen, und Entwicklungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lavans St Claude, Frankreich.

  4. 1PRIM3D

    Frankreich

    Das Unternehmen 1PRIM3D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwicklungsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Prototypen und Druck in 3D, Ingenieurbüros - Industrie, und Planung und Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Bourgoin-Jallieu, Frankreich.

  5. MECASTYLE

    Frankreich

    Das Unternehmen MECASTYLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklungsartikel, und Entwicklungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRANSDERMA SYSTEMS

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANSDERMA SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Entwicklungsartikel, Kosmetika, und Entwicklungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Tours, Frankreich.

  2. VAONIS

    Frankreich

    Das Unternehmen VAONIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwicklungsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Clapiers, Frankreich.

  3. SCALEA

    Frankreich

    Das Unternehmen SCALEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklungsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, und 3D-Design präsent. Es hat seinen Sitz in Dardilly, Frankreich.

  4. DASSAULT SYSTEMES

    Frankreich

    Das Unternehmen DASSAULT SYSTEMES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, Entwicklungsartikel, Technische und wissenschaftliche Software, und Entwicklungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in 78140 Velizy Villacoublay, Frankreich.

  5. 19TRENDS CONSULTING

    Frankreich

    Das Unternehmen 19TRENDS CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formgestalter, Entwicklungsartikel, Modellzeichner, Formgestalter, und Entwicklungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Francheville, Frankreich.

  1. CONCEPT MACHINE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen CONCEPT MACHINE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklungsartikel, Anlagentechnik, und Entwicklungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Essert, Frankreich.

  2. MAYCO SOURCE

    Frankreich

    Das Unternehmen MAYCO SOURCE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Entwicklungsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Management und Beratung, Forschung und Entwicklung im Textilbereich, Accessoires zur Bekleidung, und Management und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Jossigny, Frankreich.

  1. PHOTOGRAPHES PILOTES DES PAYS DE LOIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen PHOTOGRAPHES PILOTES DES PAYS DE LOIRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fotolabor und Filmwerkstätten - Geräte und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklungsartikel, und Entwicklungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Saumur, Frankreich.

  2. WALL STREET SYSTEMS

    Frankreich

    Das Unternehmen WALL STREET SYSTEMS, gegründet wurde und in der Branche Entwicklungsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Valbonne, Frankreich.

  3. DIJON EXPRESS

    Frankreich

    Das Unternehmen DIJON EXPRESS, gegründet wurde und in der Branche Fotolabor und Filmwerkstätten - Geräte und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklungsartikel, und Entwicklungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Dijon, Frankreich.

  4. ATELIERS DEMAILLE

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIERS DEMAILLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotolabor und Filmwerkstätten - Geräte und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklungsartikel, und Entwicklungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Alfortville, Frankreich.

  5. STELLAR ATHLETE

    Frankreich

    Das Unternehmen STELLAR ATHLETE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwicklungsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheits- und Gesundheitsinstitute - nicht medizinisch, und Schönheits- und Gesundheitsinstitute - nicht medizinisch präsent. Es hat seinen Sitz in Metz, Frankreich.

  6. ETS R & J TONDEUR

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS R & J TONDEUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwicklungsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villefranche Sur Saone, Frankreich.

  7. SOCIETE D'ETUDES D'AMENAGEMENT REALISATION IMMOBILIER FONCIERE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE D'ETUDES D'AMENAGEMENT REALISATION IMMOBILIER FONCIERE, gegründet wurde und in der Branche Entwicklungsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guyancourt, Frankreich.

  8. COMPOS JULIOT GRAPHIC TECHNOLOGY

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPOS JULIOT GRAPHIC TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwicklungsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotogravur, und Fotogravur präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. SAS VEGE'CEUTIC

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS VEGE'CEUTIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Entwicklungsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Angers, Frankreich.

  2. KIS PHOTO ME FRANCE

    Frankreich