• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Süßigkeiten

Suchergebnisse für

Süßigkeiten - Einzelhändler - Frankreich

FrankreichEinzelhändler
  1. CONFISERIE LOPEZ DE ROYAN

    Frankreich

    Das Unternehmen CONFISERIE LOPEZ DE ROYAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dessert nach Art des Hauses, und handwerkliche Schokoladenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Royan, Frankreich.

  2. COULEURS PRALINES

    Frankreich

    Das Unternehmen COULEURS PRALINES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen für Konditoreien, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Genest-Lerpt, Frankreich.

  3. O CH'TI PRIX

    Frankreich

    Das Unternehmen O CH'TI PRIX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valenciennes, Frankreich.

  4. CONFISERIE DES ARCADES

    Frankreich

    Das Unternehmen CONFISERIE DES ARCADES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bonbons, Schokolade, Süsswaren, und Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Etienne, Frankreich.

  5. DEAR CAKE

    Frankreich

    Das Unternehmen DEAR CAKE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Richemont, Frankreich.