• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Edelstahlmesser

Suchergebnisse für

Edelstahlmesser - Frankreich

Frankreich
  1. VAUZY-CHASSANGUE

    Frankreich

    Die Geschichte von Vauzy-Chassangue reicht bis in das Jahr 1850 zurück. Erzählt wird sie von zwei Familien und der Zusammenführung zweier Schneidwarenunternehmen. Heute setzt Vauzy-Chassangue mit Kompetenz und einer hohen Produktqualität die Tradition französischer Luxusgüter auf internationaler Ebene fort. In Wertschätzung für das prestigeträchtige Erbe seiner Gründer ist Vauzy-Chassangue heute wie damals ein entschieden zeitgenössisches Unternehmen auf der Höhe seiner Zeit.

  2. SOGRADEX

    Frankreich

    Das Unternehmen SOGRADEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Edelstahlmesser, persönliche SchutzAusrüstungen, Lebensmittelverpackungen, und Schärfmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lorient, Frankreich.

  3. OPINEL

    Frankreich

    Das Unternehmen OPINEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für industrielle Zwecke, Schneidwaren für industrielle Zwecke, Messer, Edelstahlmesser, und Messerschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Chambéry Cedex, Frankreich.

  4. SOCIETE NOUVELLE ETS THIERS ISSARD (SNEETI)

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE NOUVELLE ETS THIERS ISSARD (SNEETI), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheren für Haushalt und Gewerbe, Scheren für Haushalt und Gewerbe, Messer, Edelstahlmesser, und Industrieschneidwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  5. SARL BASTIDE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL BASTIDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für industrielle Zwecke, Schneidwaren für industrielle Zwecke, vollmechanisches Schweißen, Messerschleifen, und Edelstahlmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Roman-De-Tousque, Frankreich.