• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - grundstoffe und derivate

FrankreichDijon und Burgund
  1. MOURGREEN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma MOUR ist der erste Hersteller von ökologischen Waschmitteln in hochkonzentrierten Tüchern. Mit langjähriger Erfahrung im Rücken haben wir es uns zum Ziel gesetzt, uns durch sichtbare Maßnahmen für den Wandel einzusetzen. Für die Zukunft unserer Familie und unseres Planeten. Wir produzieren innovative Reinigungsmittel für den gewerblichen Gebrauch: Industrie, Hotel- und Gaststätten, Reinigungen, kleine und große Lebensmittelausgaben, Schulen, kleine Geschäfte (Friseur- und Kosmetiksalons), Reinigungsfirmen usw. Umweltfreundliche Waschmittelblätter, Reinigungsmittel, Bodenreiniger, Haushaltsreiniger, Geschirrspülmittel, Glasreiniger, Fenster- & Spiegelreiniger, Mehrzweckreiniger, Bodenreinigungsmittel, kalklösendes Reinigungsmittel für Badezimmer, Entfetter Küche. Unsere umweltfreundlichen Waschmittelblätter sind zu 100 % biologisch abbaubar und lösen sich in Kontakt mit kaltem Wasser und warmem Wasser bis 90 °C vollständig auf. Durch ihre hochwirksamen und biologisch abbaubaren Inhaltsstoffe eignen sich unsere Produkte für alle Maschinentypen sowie Fahrzeugtanks und Klärgruben. Kleinere Mengen unserer Produkte für den Privatgebrauch sind auf unserer Website erhältlich. Für größere Mengen richten Sie bitte eine Anfrage per E-Mail an uns. Lieferung in ganz Frankreich und Europa. Wir sind beständig auf der Suche nach Herstellern in Europa für die Fertigung verschiedener Produkte. Kontaktieren Sie uns!

  2. LAB-SERVICE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    LAB SERVICE: Unser 1981 gegründetes Unternehmen verfolgt seine Haupttätigkeit in der Korngrößenanalyse und ist bis heute ein unabhängiger Familienbetrieb. Lab Service arbeitet mit der Chemie-, Pharma-, Kosmetik- und Nahrungsmittelindustrie. Unser Unternehmen hat sich spezialisiert auf: Mikronisierung – Zerkleinerung und Siebung – Korngrößenanalyse.

  3. LES SECRETS DE GALOU

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Willkommen bei LES SECRETS DE GALOU, einer kleinen Kerzenmanufaktur im Herzen der malerischen Bourgogne (Burgund, Frankreich). Hier widmen wir unsere Tage der handwerklichen Fertigung von Kerzen aus Sojawachs mit Holz- oder Baumwolldocht, fein parfümiert mit Düften aus Grasse. Besuchen Sie uns und genießen Sie das herzliche Ambiente und die verführerischen Düfte unserer Werkstatt.

  4. HYGIÈNE ET NATURE

    Frankreich

    Das Unternehmen HYGIÈNE ET NATURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasreinigungsmittel, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Glasreinigungsmittel, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Longvic, Frankreich.

  5. ELCOPHARMA

    Frankreich

    Das Unternehmen ELCOPHARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve Sur Yonne, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCOPROD SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen SCOPROD SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pyrotechnische Artikel, Verleih von Zeltstrukturen, Beleuchtungsanlagen, und Pyrotechnische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Pourrain, Frankreich.

  2. ADHÉTECH

    Frankreich

    Das Unternehmen ADHÉTECH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Klebstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Industrieklebstoffe, Oberflächenbehandlung, und Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hurigny, Frankreich.

  3. DALYPLASTIC

    Frankreich

    Das Unternehmen DALYPLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, und Kunststoffverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Julien Du Sault, Frankreich.

  4. AROMALYSE

    Frankreich

    Das Unternehmen AROMALYSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Analyse Agrar- und Lebensmittel, und parapharmazeutische Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Quetigny, Frankreich.

  5. SARL BEAUNE GRAVURE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL BEAUNE GRAVURE, gegründet wurde und in der Branche Metallgraviermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedrucken und Ätzen von Gummi und Kunststoff, Druckerei, Laserschnitt, Lasergravur, Bedrucken und Ätzen von Gummi und Kunststoff, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Ladoix Serrigny, Frankreich.

  1. CELTIPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen CELTIPLAST, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Gummi und Kunststoff, Extrusion von Gummi und Kunststoff, und Kunststofftuben präsent. Es hat seinen Sitz in Pontailler Sur Saone, Frankreich.

  2. A.P.I. APPLICATIONS PLASTIQUES INDUSTRIELLES

    Frankreich

    Das Unternehmen A.P.I. APPLICATIONS PLASTIQUES INDUSTRIELLES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißapparatur für Kunststoffe, Thermoverformung, und Schweißapparatur für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in CHALON SUR SAONE, Frankreich.

  1. VERRES COMPOSITES

    Frankreich

    Das Unternehmen VERRES COMPOSITES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Eloi, Frankreich.

  2. BIEN-ÊTRE AU NATUREL

    Frankreich

    Das Unternehmen BIEN-ÊTRE AU NATUREL, gegründet wurde und in der Branche Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ätherische Öle und Resinoide, Samenöl, und Ätherische Öle und Resinoide präsent. Es hat seinen Sitz in Nevers, Frankreich.

  3. PLAST'N BIO

    Frankreich

    Das Unternehmen PLAST'N BIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in SENS, Frankreich.

  4. CELLANDE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen CELLANDE SA, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Waschmittel - Haushalt, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Waschmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Vincent En Bresse, Frankreich.

  5. ACTP

    Frankreich

    Das Unternehmen ACTP, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Malay Le Grand, Frankreich.

  6. SFAT INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SFAT INDUSTRIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzgeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprengstoffe und pyrotechnische Artikel, Pyrotechnische Artikel, Sprengstoffe und pyrotechnische Artikel, und Pyrotechnische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Crissey, Frankreich.

  7. SUPERFOS INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SUPERFOS INDUSTRIE, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in La Genete, Frankreich.

  8. OENO-SERVICE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen OENO-SERVICE SARL, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Leynes, Frankreich.

  1. RPC EMBALLAGES MONTPONT SA

    Frankreich

    Das Unternehmen RPC EMBALLAGES MONTPONT SA, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff, und Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Montpont En Bresse, Frankreich.

  2. MELCO

    Frankreich

    Das Unternehmen MELCO, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Streichen und Lackieren von Gummi und Kunststoff, und Streichen und Lackieren von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve Sur Yonne, Frankreich.

  3. LABORATOIRE SAINT COME

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE SAINT COME, gegründet wurde und in der Branche Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Ätherische Öle und Resinoide, Pharmazeutische Präparate, und Ätherische Öle und Resinoide präsent. Es hat seinen Sitz in Tallant, Frankreich.

  4. SYSTEM GROUP FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SYSTEM GROUP FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, und Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Is Sur Tille, Frankreich.

  5. ACTIONS ADAPTEES AUX ACTIVITES

    Frankreich

    Das Unternehmen ACTIONS ADAPTEES AUX ACTIVITES, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dijon, Frankreich.

  6. STEP ARCADIA NSA

    Frankreich

    Das Unternehmen STEP ARCADIA NSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Aluminiumbau, und Maschinen und Geräte - Aluminiumbau präsent. Es hat seinen Sitz in Genlis, Frankreich.

  7. MAISON BERGERIS

    Frankreich

  8. JFB APPRO

    Frankreich

  9. ETS GUICHARD

    Frankreich

  10. SCA VITICOLE BOURGOGNE SUD

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos