• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und rohre

FrankreichDijon und Burgund
  1. MANNESMANN PRECISION TUBES FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen MANNESMANN PRECISION TUBES FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Florentin, Frankreich.

  2. SAPIM INOX - CENTRE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAPIM INOX - CENTRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, Edelstahlrohre, Blechteile aus Edelstahl, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Migennes, Frankreich.

  3. VALTI

    Frankreich

    Das Unternehmen VALTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nahtlose Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Montbard Cedex, Frankreich.

  4. METAL DEPLOYE

    Frankreich

    Das Unternehmen METAL DEPLOYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Streckmetallbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutzvorrichtung, und Sicherheitsgeländer präsent. Es hat seinen Sitz in Montbard, Frankreich.