• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Südwesten Frankreichs

Suchergebnisse für

Weine - Südwesten Frankreichs - Dienstleister - Frankreich

FrankreichDienstleister
  1. CAVES DES PRODUCTEURS DE JURANÇON

    Frankreich

    Die im Südwesten Frankreichs gelegene Weinkellerei Cave de Gan-Jurançon, Erzeuger von Jurançon- und Béarn-Weinen, bietet sowohl AOC-Weine aus dem Jurançon (süß, trocken und Spätlese) und dem Béarn (rot und rosé). Sie zählt 300 Mitglieder, die gemeinsam zwei Drittel des Jurançon-Weinbaugebiets (750 ha) und drei Viertel des Béarnais (150 ha) bewirtschaften. Sie besitzt auch 40 ha Weinberg, die sie ganzjährig durch eigene Mitarbeiter pflegen und bestellen lässt. Die Verschiedenartigkeit der Böden, eine klugen Bewirtschaftung der Weinberge, die Begrenzung der Erträge, die manuelle Weinlese und das Know-how unserer Kellermeister ermöglichen es uns, traditionsgerecht hochwertige Weine zu erzeugen. Unsere 2011 eingeweihte Abfüllanlage zeugt von der Modernität unserer Ausrüstung (zertifiziert nach ISO 9001, 14001 und FSSC 22000). Diese garantiert optimale Lagerbedingungen sowie eine effiziente Auftragsabwicklung. Direktverkauf, kostenlose Kellereibesichtigung und Verkostung, Label "Tourisme & handicap" (barrierefreier Tourismus).

  2. CONSEIL DES VINS DU MEDOC

    Frankreich

    Das Unternehmen CONSEIL DES VINS DU MEDOC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Bordeaux, Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, Weine - Südwesten Frankreichs, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  3. SOCIÉTÉ FESTES ET LAGARDE MOURVIELS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 1895 produziert Festes & Lagarde hervorragende Weine auf dem Weingut Mourviels, in der Nähe der berühmten Stadt Carcassonne. Das Klima bietet einen Übergang von trockener Sonneneinstrahlung, mediterraner Wärme und ozeanischer Frische und ermöglicht vollständige Reifung und gute Qualität der Trauben. Diese außergewöhnliche Gegend ermöglicht komplexe, origielle Weine zu produzieren und ein perfektes Gleichgewicht zwischen Rahmen und Frucht zu bilden, durch die seltene Kombination nobler Rebsorten, wie Cabernet Sauvignon, Merlot, Syrah und Grenache. Das Weingut wurde stets mit sanften Techniken bewirtschaftet, die Behandlungen und Düngung nur erlauben, wenn diese notwendig sind. Unsere Auszeichnungen: Medaille Concours des Logis de France, 3 Sterne Revue des Vins de France, Fruchtigster Wein beim Wettbewerb AOC Cabardès, erster klassifizierter Großer Wein des Languedoc und unter den 1000 besten Weinen Frankreichs im Führer Dussert–Gerber, Goldmedaille im Führer Gilbert & Gaillard 2012 (Frankreich, USA, Kanada, GB, China, Japan.

  4. FROM TERROIR

    Frankreich

    FROM TERROIR hat sich auf die Suche und den Vertrieb von authentischen regionalen Käseprodukten spezialisiert. From Terroir bietet außergewöhnliche Produkte in den Bereichen Wein, seltener Whisky, Calvados, Cognac, Armagnac, Lebkuchen, kunsthandwerkliche Konfitüren und italienische Spezialitäten. From Terroir beliefert Sie in ganz Europa. From Terroir organisiert verschiedene Werbeveranstaltungen, um sein breites Produktsortiment und die Qualität seiner Produkte vorzustellen.

  5. AOC CONSEILS

    Frankreich

    Das Unternehmen AOC CONSEILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, Weine - Frankreich, und Beratung für den Export präsent. Es hat seinen Sitz in Cenon, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARL DUPRAT FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL DUPRAT FRERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, Weine - Spanien, und Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bayonne, Frankreich.

  2. LA VINTAGE COMPANY

    Frankreich

    Das Unternehmen LA VINTAGE COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, typische italienische Weine, und Champagner präsent. Es hat seinen Sitz in Pessac, Frankreich.

  3. AXA MILLESIMES

    Frankreich

    Das Unternehmen AXA MILLESIMES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierungsgesellschaften, Finanzierungs- und Kreditgesellschaften, Weine - Bordeaux, Weine - Frankreich, Finanzierungsgesellschaften, Finanzierungs- und Kreditgesellschaften, Weine - Bordeaux, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Pauillac, Frankreich.

  4. LA BOISSERAIE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA BOISSERAIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  5. CHARTREUSE DIFFUSION

    Frankreich

    Das Unternehmen CHARTREUSE DIFFUSION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Voiron, Frankreich.

  1. BRASSERIES ETOILE BOULOGNE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen BRASSERIES ETOILE BOULOGNE SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, und Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Ouen, Frankreich.

  2. BUREAU FRANCOIS LILLET

    Frankreich

    Das Unternehmen BUREAU FRANCOIS LILLET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruges, Frankreich.

  1. LE CELLIER DE MARIUS CAIUS

    Frankreich

    Das Unternehmen LE CELLIER DE MARIUS CAIUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pourrieres, Frankreich.

  2. EARL R DUBOIS ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen EARL R DUBOIS ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es hat seinen Sitz in Premeaux Prissey, Frankreich.

  3. GERARD BERTRAND

    Frankreich

    Das Unternehmen GERARD BERTRAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Narbonne, Frankreich.

  4. LUNEAU & PAPIN PIERRE

    Frankreich

    Das Unternehmen LUNEAU & PAPIN PIERRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Landreau, Frankreich.

  5. LUCIEN CROCHET

    Frankreich

    Das Unternehmen LUCIEN CROCHET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bue, Frankreich.

  6. DOMAINES DU CHATEAU MAUCAILLOU

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINES DU CHATEAU MAUCAILLOU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moulis En Medoc, Frankreich.

  7. DOMAINE DE SAINT JEAN SA

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE DE SAINT JEAN SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villecroze, Frankreich.

  8. CAVE COOPERATIVE MUSCAT LUNEL

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE COOPERATIVE MUSCAT LUNEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verargues, Frankreich.

  1. COOPER VINICOLE CHAMPENOISE

    Frankreich

    Das Unternehmen COOPER VINICOLE CHAMPENOISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinay, Frankreich.

  2. PILLOT PAUL

    Frankreich

    Das Unternehmen PILLOT PAUL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chassagne Montrachet, Frankreich.

  3. FRANCOIS PAUCHARD

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCOIS PAUCHARD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beaune, Frankreich.

  4. GFA DU PRESSOIR MARMONIER

    Frankreich

  5. DOUET JEAN-LOUIS RAYMOND

    Frankreich

  6. SARL PAUL MARTIN

    Frankreich

  7. FINANCIERE CHRISTIAN MOUEIX

    Frankreich

  8. SARL LES CHARMILLES

    Frankreich

  9. GRANDS VINS SELECTION

    Frankreich

  10. SCI DES ENFANTS DE J.R.

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos