• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Waren- und Materialprüfung

Suchergebnisse für

Waren- und Materialprüfung - Dienstleister - Frankreich

FrankreichDienstleister
  1. MECASEM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    MECASEM ist seit 40 Jahren auf industrielle Werkstoffprüfungen, Metrologie und Kalibrierung von Messgeräten vor Ort oder im Labor spezialisiert. Unsere Tätigkeiten: Kontrolle (an Schweißnähten, Werkstoffen, mechanischen Teilen und Fertigprodukten), Metrologie und 3D-Messungen (Kalibrierung von Messgeräten im Labor oder vor Ort) und Energie (Herstellung von Druckbehältern, mechanisch geschweißten Geräten), additive Fertigung. MECASEM bietet Kalibrierdienste für Messgeräte an (Dimension, Zeit-Frequenz, Masse, Druck, Hygrometrie, Temperatur, Kraft, Hoch- und Niederspannungselektrizität usw.). Wir sind in Frankreich, Deutschland und Europa in Sektoren wie Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Verkehr, öffentliche Arbeiten (Infrastruktur und Wohnungsbau), Energie und Petrochemie, Chemie, Pharmazie, Medizin und Lebensmittelverarbeitung tätig. Unser hohes Qualitätsniveau ist nach ISO 9001 und EN 9100 zertifiziert, COFRAC- und NADCAP-akkreditiert.

  2. ACM PHARMA

    Frankreich

    Das Unternehmen ACM PHARMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bellegarde, Frankreich.

  3. SEMATEC SUD EST MESURE ASSISTANCE TECHNIQUE ET CONSEIL

    Frankreich

    Das Unternehmen SEMATEC SUD EST MESURE ASSISTANCE TECHNIQUE ET CONSEIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Waren- und Materialprüfung, Eichung von Instrumenten, und Messtechnik präsent. Es hat seinen Sitz in La Frette, Frankreich.

  4. CONFARMA FRANCE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen CONFARMA FRANCE SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, und Fertigungs- und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Hombourg, Frankreich.

  5. BIOGALENYS

    Frankreich

    Das Unternehmen BIOGALENYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miserey, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RESCOLL SOCIÉTÉ DE RECHERCHE

    Frankreich

    Das Unternehmen RESCOLL SOCIÉTÉ DE RECHERCHE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung - Institute, Waren- und Materialprüfung - Institute, und industrielle Sicherheitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Pessac, Frankreich.

  2. ALMA

    Frankreich

    Das Unternehmen ALMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenzähler präsent. Es hat seinen Sitz in Boissy St Leger, Frankreich.

  3. ANALYSES ET SURFACE

    Frankreich

    Das Unternehmen ANALYSES ET SURFACE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Val De Reuil, Frankreich.

  4. STAPHYT

    Frankreich

    Das Unternehmen STAPHYT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, und Fertigungs- und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Inchy En Artois, Frankreich.

  5. BEA METROLOGIE

    Frankreich

    Das Unternehmen BEA METROLOGIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eichung von Instrumenten präsent. Es hat seinen Sitz in Mérignac, Frankreich.

  1. FRANCE MESURE

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE MESURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, und Fertigungs- und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Paray Vieille Poste, Frankreich.

  2. MAURIG IMMOBILIER

    Frankreich

    Das Unternehmen MAURIG IMMOBILIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Tonneins, Frankreich.

  1. PRESTO CONTROLE

    Frankreich

    Das Unternehmen PRESTO CONTROLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in St Romain De Colbosc, Frankreich.

  2. UNION REGIONALE INTERPROFESSIONNELLE D'ANALYSE (URIANE)

    Frankreich

    Das Unternehmen UNION REGIONALE INTERPROFESSIONNELLE D'ANALYSE (URIANE), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, und Fertigungs- und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in La Capelle, Frankreich.

  3. SERVICE INDUSTRIE MARINE

    Frankreich

    Das Unternehmen SERVICE INDUSTRIE MARINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, und Fertigungs- und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Toulon, Frankreich.

  4. A BIS

    Frankreich

    Das Unternehmen A BIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, und Fertigungs- und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Woippy, Frankreich.

  5. ALBHADES PROVENCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALBHADES PROVENCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Oraison, Frankreich.

  6. FESTIVAL DES PAINS

    Frankreich

    Das Unternehmen FESTIVAL DES PAINS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Lamotte Beuvron, Frankreich.

  7. GEOLITHE

    Frankreich

    Das Unternehmen GEOLITHE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, und Fertigungs- und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Crolles, Frankreich.

  8. CABINET JEAN PAUL SASSOULAS

    Frankreich

    Das Unternehmen CABINET JEAN PAUL SASSOULAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Valence, Frankreich.

  1. AEMC-LAB

    Frankreich

    Das Unternehmen AEMC-LAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Sassenage, Frankreich.

  2. INOV

    Frankreich

    Das Unternehmen INOV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Norroy Le Veneur, Frankreich.

  3. LABO DUBOIS FRANCE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen LABO DUBOIS FRANCE SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, und Fertigungs- und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Damprichard, Frankreich.

  4. SECURIS B.T.P.

    Frankreich

    Das Unternehmen SECURIS B.T.P., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laval, Frankreich.

  5. EUROFINS SCIENTIFIC BIOSCIENCES

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROFINS SCIENTIFIC BIOSCIENCES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, und Fertigungs- und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  6. TECHBOAT

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHBOAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Lacquy, Frankreich.

  7. MICROPOLLUANTS TECHNOLOGIE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MICROPOLLUANTS TECHNOLOGIE SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, und Fertigungs- und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Thionville Cedex, Frankreich.

  8. SARL ES QUALITE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ES QUALITE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, und Fertigungs- und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Chateauneuf Les Martigues, Frankreich.

  9. EPSILON

    Frankreich

    Das Unternehmen EPSILON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Anse, Frankreich.

  10. LABORATOIRE LAVOUE

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE LAVOUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Chenove, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos