• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Modulare Unterbringungen

Suchergebnisse für

Modulare Unterbringungen - Dienstleister - Frankreich

FrankreichDienstleister
  1. DELTAMOD

    Frankreich

    Das Unternehmen DELTAMOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modulare fertigonstruktionen, Büromodule, Modulare Unterbringungen, und Modulargebäude für Basislager präsent. Es hat seinen Sitz in Nort-Sur-Erdre, Frankreich.

  2. DESIGN-R

    Frankreich

    Das Unternehmen DESIGN-R, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modulare Stände präsent. Es hat seinen Sitz in Versailles, Frankreich.

  3. ALBEMA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALBEMA FRANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bühnenbeleuchtung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, Bühnenverleih, modulare Strukturen, Tontechnik, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Aulnois Sur Seille, Frankreich.

  4. MODULOBASE

    Frankreich

    Das Unternehmen MODULOBASE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modulare fertigonstruktionen, und modulare Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Issy Les Moulineaux, Frankreich.

  5. MODULO PROTECT

    Frankreich

    Die elsässische Firma Modulo Protect entwickelt und fertigt auf Anfrage schlüsselfertige und sichere modulare Fertiggebäude nach Maß. Modulo Protect ist für seine High-Tech-Produkte in hochspezialisierten Anwendungsbereichen renommiert: Maxikabinen/Gebührenhäuschen, technische Umhausungen oder modulare Bankgebäude. Gebäude, die teilweise eine Konfiguration gemäß der Europäischen Normen für Schutz/Sicherheit erfordern können.