• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gold- und Silberschmiedearbeiten

Suchergebnisse für

Gold- und Silberschmiedearbeiten - Dienstleister - Frankreich

FrankreichDienstleister
  1. CTE - PARADOXE

    Frankreich

    Das Unternehmen CTE - PARADOXE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vergolden und Versilbern von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Modeschmuck - Produktion, Polieren von Metallen, und Verchromen und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Astier, Frankreich.

  2. SURFACES SYNERGIE GROUPE

    Frankreich

    Das Unternehmen SURFACES SYNERGIE GROUPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelmetalllegierungen für Schmuck und Goldschmiedewaren präsent. Es hat seinen Sitz in Maiche, Frankreich.

  3. BIJOUTERIE JUNGO

    Frankreich

    Das Unternehmen BIJOUTERIE JUNGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chalon Sur Saône, Frankreich.

  4. SUBLIME BY BS

    Frankreich

    Das Unternehmen SUBLIME BY BS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck, moderner Schmuck, und Ohrring präsent. Es hat seinen Sitz in Velizy-Villacoublay, Frankreich.

  5. LA CHAUSSEE D'OR

    Frankreich