• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Designberater

Suchergebnisse für

Designberater - Frankreich

Frankreich
  1. ANTRACITE DESIGN & INNOVATION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ANTRACITE DESIGN & INNOVATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Industriedesign, Planer von industriellen Prototypen, Designberater, Industriedesign, und Ingenieur- und Engineering-Studien präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  2. NIMOS DESIGN

    Frankreich

    NIMOS DESIGN ist eine Agentur für industrielles Design zur Erstellung von Produkten und Dienstleistungen. Die Agentur schafft wirtschaftliche Werte für Firmen durch Innovation, Produktdesign, Volumendesign, zukunftsgerichtetes und sinnesorientiertes Design mit Öko-Entwurfsmethode ... Wir analysieren die Bedürfnisse und Zeichen der Marke, um ihre Identität zu betonen sowie ihr Know-how durch ihre Produkte in den Bereichen Energie, Mobilität, industrielle Ausrüstung, Packaging und Gegenstände des täglichen Lebens.

  3. CHARLOTTE BILTGEN AGENCE AME

    Frankreich

    Die Innenarchitektin Charlotte Biltgen hat Ihr Diplom 1998 an der Schule von Camondo erhalten, arbeitet daraufhin mit India Mahdavi zusammen und wird 2009 künstlerische Leiterin des Unternehmens. Sie arbeitet über 12 Jahre an Architektur-, Design- und Bühnengestaltungsprojekten. 2014 eröffnet sie ihr eigenes Büro und bietet Projekte für Restaurants, Hotels oder Wohnräume. Hierbei ist Maßarbeit der einzige rote Faden eines kreativen Vokabulars, das in ständigem Wandel ist. "Ich erfinde eine Geschichte und schaffe ein außergewöhnliches, raffiniertes und bewegendes Universum, ohne jemals etwas aufzuzwingen." Seit 2014 hat Charlotte Biltgen in Paris das Restaurant Clover des Küchenchefs Jean-François Piège sowie das Restaurant du Klay in Paris gestaltet, aber auch ein Maison première-Restaurant des Küchenchefs Armand Arnal in Tokyo, luxuriöse Büros im 8. Arrondissement in Paris oder eine Villa in Cannes und mehrere Luxusappartements im goldenen Dreieck von Paris tragen ihre Handschrift.

  4. COULEURS D'INTERIEUR

    Frankreich

    Das Unternehmen COULEURS D'INTERIEUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innendesign präsent. Es hat seinen Sitz in La Clayette, Frankreich.

  5. NOMOS UNIVERSE

    Frankreich

    Das Unternehmen NOMOS UNIVERSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innendesign, allgemeine Renovierungsarbeiten, Einrichtung von Arbeitscamps, und Innenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BLUET DESIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen BLUET DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, Designberater, Designer, 3D-Modellierung, Industriedesign, und Designberater präsent. Es hat seinen Sitz in Treillières, Frankreich.

  2. STUDIO SAINT PIERRE

    Frankreich

    Das Unternehmen STUDIO SAINT PIERRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenarchitektur, Yachten ( Kreuzeryachten ), und Chalets präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Pierre En Faucigny, Frankreich.

  3. VTC - VÉRONIQUE TRON CONSULTING

    Frankreich

    Das Unternehmen VTC - VÉRONIQUE TRON CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. LE FAISEUR DE CHOSES

    Frankreich

    Das Unternehmen LE FAISEUR DE CHOSES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Innenarchitektur, Studien für Innenraumdekor, Webagentur, und Werbekreation - Grafiker, Zeichner präsent. Es hat seinen Sitz in Locunolé, Frankreich.

  5. CAMILLE BASSE , ARCHITECTE D'INTÉRIEUR

    Frankreich

    Das Unternehmen CAMILLE BASSE , ARCHITECTE D'INTÉRIEUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  1. 3D ARCWEST

    Frankreich

    Das Unternehmen 3D ARCWEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fourqueux, Frankreich.

  2. CONCEPT'O

    Frankreich

    Das Unternehmen CONCEPT'O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Unterstützung bei der Bauleitung, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Les Herbiers, Frankreich.

  1. ARNO SEBBAN

    Frankreich

    Das Unternehmen ARNO SEBBAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skulptur, und Innenarchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in St Maur Des Fosses, Frankreich.

  2. PURPLE COW

    Frankreich

    Das Unternehmen PURPLE COW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es hat seinen Sitz in Niort, Frankreich.

  3. ARQUEN

    Frankreich

    Das Unternehmen ARQUEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villeurbanne, Frankreich.

  4. H&H CONCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen H&H CONCEPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenarchitektenbüros, Innenausstattungen, und Dekor von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris 17, Frankreich.

  5. NEO DESIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen NEO DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  6. JBCC - JEAN BONNASSIEUX COMMUNICATION CONSULTANTS

    Frankreich

    Das Unternehmen JBCC - JEAN BONNASSIEUX COMMUNICATION CONSULTANTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Unternehmenskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Managementausbildung, Designberater, Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung, Managementausbildung, Designberater, und Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. RS.D AGENCEMENTS

    Frankreich

    Das Unternehmen RS.D AGENCEMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  8. LEANO DESIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen LEANO DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büros für Industriedesign, und Designer präsent. Es hat seinen Sitz in Le Merzer, Frankreich.

  1. LIGHT IS MORE

    Frankreich

    Das Unternehmen LIGHT IS MORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen szenografische Beratungsleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. DAVEO

    Frankreich

    Das Unternehmen DAVEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. LA CLE DE VOUTE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA CLE DE VOUTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innendesign, Einrichtung und Design, Designbüros für Büroeinrichtungen, und Designbüros für Innenausstattungen und Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia, Frankreich.

  4. BERA COSINA

    Frankreich

    Das Unternehmen BERA COSINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenausstattungen, Büroplanungen, und Grossraumausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arrien, Frankreich.

  5. FADIDESIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen FADIDESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nimes, Frankreich.

  6. GALERIE CYHA

    Frankreich

    Das Unternehmen GALERIE CYHA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innendesign, und Wohnzimmererneuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Rennes, Frankreich.

  7. À DEMAIN

    Frankreich

    Das Unternehmen À DEMAIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, E-Design, und Designberater präsent. Es hat seinen Sitz in Bazarnes, Frankreich.

  8. ADVANCED STRUCTURAL SANDWICH COMPOSITES (AS2C)

    Frankreich

    Das Unternehmen ADVANCED STRUCTURAL SANDWICH COMPOSITES (AS2C), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formgestalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, und Designberater präsent. Es hat seinen Sitz in Versailles, Frankreich.

  9. MADE IN LIVE

    Frankreich

    Das Unternehmen MADE IN LIVE, gegründet wurde und in der Branche Formgestalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, und Designberater präsent. Es hat seinen Sitz in Le Plessis Robinson, Frankreich.

  10. UBIK

    Frankreich

    Das Unternehmen UBIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formgestalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, und Designberater präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos