• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dekorationen und Leuchtsysteme

Suchergebnisse für

Dekorationen und Leuchtsysteme - Frankreich

Frankreich
  1. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

  2. HEINRICH ECLAIRAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen HEINRICH ECLAIRAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenbeleuchtung, Dekorationen und Leuchtsysteme, Leuchten, und Leuchtanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Molsheim, Frankreich.

  3. CINIER RADIATEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen CINIER RADIATEURS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strahlungsheizkörper, Handtuchtrockner aus Stahl, Dekorationen und Leuchtsysteme, und Giesserei präsent. Es hat seinen Sitz in Sete, Frankreich.

  4. LUSTRIA

    Frankreich

    Das Unternehmen LUSTRIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen und Leuchtsysteme, und Leuchtanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rueil-Malmaison, Frankreich.

  5. L'ATELIER IMBERT

    Frankreich

    Das Unternehmen L'ATELIER IMBERT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen und Leuchtsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAISON ICONIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON ICONIQUE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen und Leuchtsysteme, Einrichtung, und Innendesign präsent. Es hat seinen Sitz in Andrézieux-Bouthéon, Frankreich.

  2. BARCELONA LED FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen BARCELONA LED FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, Dekorationen und Leuchtsysteme, Leuchtgeräte, und Leuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  3. PLASTINK

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTINK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrifttafeln und Schilder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung für Büros und Geschäfte, Dekorationen und Leuchtsysteme, Hersteller von Kunstleuchten, und Hersteller von Beleuchtungen und Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. OTOKO DESIGN SHOP

    Frankreich

    Das Unternehmen OTOKO DESIGN SHOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen und Leuchtsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Berze La Ville, Frankreich.

  5. BRIEFING

    Frankreich

    Das Unternehmen BRIEFING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, Spiele und Spielzeug, Handel, international - Beratung, Textilien, Dekorationen und Leuchtsysteme, und Spiele und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Tassin la demi-lune (lyon), Frankreich.

  1. EDIMATE S.A.R.L.

    Frankreich

    Das Unternehmen EDIMATE S.A.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Kupfer, Dekorationen und Leuchtsysteme, Dekor von Innenräumen, Champagnerkübel, und Haushaltsartikel aus Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Vaudes, Frankreich.

  2. PASCAL ET BEATRIX DÉCORATION

    Frankreich

    Das Unternehmen PASCAL ET BEATRIX DÉCORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen und Leuchtsysteme, Verzierung, und Dekorprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Albi, Frankreich.

  1. DEXTO DECORATION EQUIPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen DEXTO DECORATION EQUIPEMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung und Design, Dekorationen und Leuchtsysteme, und Ein- und Verkauf Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Chatellerault, Frankreich.

  2. GALERIE MCDE - ÉDITION PIERRE-CHAREAU

    Frankreich

    Das Unternehmen GALERIE MCDE - ÉDITION PIERRE-CHAREAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstmöbel, und Dekorationen und Leuchtsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. LABYRINTHE INTERIORS

    Frankreich

    Das Unternehmen LABYRINTHE INTERIORS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen und Leuchtsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Capbreton, Frankreich.