• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Decken

Suchergebnisse für

Decken - Frankreich

Frankreich
  1. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

    Alle Produkte für "decken"
  2. SARL CORREIA ET FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL CORREIA ET FRERES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Ausbau, Gebälk, und Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Escalquens, Frankreich.

  3. PROFIL C

    Frankreich

    Das Unternehmen PROFIL C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Stahlleichtbau, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Decken, und Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Vaudrey, Frankreich.

  4. INFOSCRIBE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen INFOSCRIBE SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitalisierung von Bildern, und Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Joinville-Le-Pont, Frankreich.

  5. ATA

    Frankreich

    Das Unternehmen ATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Trévoux, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ETABLISSEMENTS GUION

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS GUION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Gebälk, Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, und Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Etables, Frankreich.

  2. ECEN

    Frankreich

    Das Unternehmen ECEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trennwände, Anstreicher, Decken, und Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in La Ricamarie, Frankreich.

  3. SARL MORETTI

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL MORETTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Agen, Frankreich.

  4. DESSINTECHNIK

    Frankreich

    Das Unternehmen DESSINTECHNIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Chateaudun, Frankreich.

  5. DÉCO DESIGN PLAFOND

    Frankreich

    Das Unternehmen DÉCO DESIGN PLAFOND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Angoulême, Frankreich.

  1. PRO GIPS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PRO GIPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecke, Synchronisierung, Sandwiches, und Renovierung von Bädern präsent. Es hat seinen Sitz in Oinville Saint Liphard, Frankreich.

  2. DPP LUX SARL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DPP LUX SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Wandmalerei, Zwischendecke, Boden, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. ALBERT ET RATTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen ALBERT ET RATTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Trennwände, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Trennwände, demontierbare Trennwände, und Zwischendecke präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Baldoph, Frankreich.

  2. PARAF

    Frankreich

    Das Unternehmen PARAF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stukkateurbetriebe, Malerarbeiten, Zwischendecke, Stukkateurbetriebe, Verlegen von Bodenbelägen aus Epoxidharz, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cremieu, Frankreich.

  3. AZ PLAFONDS

    Frankreich

    Das Unternehmen AZ PLAFONDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdecken, Zwischendecke, Holzdecken, Metalldecken für das Bauwesen, und Schalldämmplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Gennevilliers, Frankreich.

  4. DECO SMART

    Frankreich

    Das Unternehmen DECO SMART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Maurerarbeiten, Zwischendecke, Kacheln und Fliesen, und Maurerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lormont, Frankreich.

  5. DECO SOLMAZ

    Frankreich

    Das Unternehmen DECO SOLMAZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eismaschinen für Wassereisblöcke und -Flocken, Zwischendecke, und Synchronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in St Maurice L'exil, Frankreich.

  6. PEU NORBERT

    Frankreich

    Das Unternehmen PEU NORBERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gips und Gipsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandwiches, Zwischendecke, Isolierung, und Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Domloup, Frankreich.

  7. CLIC AGENCEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen CLIC AGENCEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecke, Einrichtungen nach Mass, demontierbare Trennwände, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Rosny Sous Bois, Frankreich.

  8. KIDDYSTORES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Kiddystores - Online-Verkauf von Baby- und Kinderbekleidung für Gewerbetreibende. Kiddystores, Lieferant und Großhändler für lizenzierte Kinder- und Babybekleidung, Kindermode in Lizenz. Kiddystores ist auf den Großhandel für Kinderbekleidung in Europa spezialisiert. Konfektionskleidung für Kinder in Päckchen oder kleinen Losen. Wir liefern folgende Lizenzen: Die Eiskönigin (Völlig unverfroren), Violetta, Monster High, Peppa pig, Planes, Cars, Hello kitty, Spiderman, Feuerwehrmann Sam (Fireman Sam), Minnie, Micky Maus, Superman, Batman, Simpsons, Titi, Princess, Barbie, aber auch unsere eigenen Marken ohne Lizenz (no name) Tom et kiddy, Tom and Jo und Lee cooper. In unserem Online-Shop für Kindermode Kiddystores können Sie sich unsere gesamte Kinderkollektion ansehen. Besuchen Sie unseren 3000 m2 großen Kinderbekleidungs-Showroom in Aubervilliers, Ile de France, dem größten Ausstellungsraum dieser Art in ganz Frankreich mit über 3000 Artikeln.

  1. HAPPY BABY

    Frankreich

    Verified by europages badge

    HAPPY BABY ist ein Import-Export-Unternehmen, das seit 1992 auf den Großhandel mit allen Textilprodukten, einschließlich der Herstellung und des Vertriebs von Produkten für Babys und Kinder, spezialisiert ist. Unser Angebot umfasst Kinderpflegeartikel wie Wickeltaschen oder Babyflaschen, Plüschspielzeug, Bodys und Lätzchen, Schuhe und Socken. Neben Geschenkkartons und -tüten bieten wir auch Produkte großer Marken in Lizenz an, wie T-Shirts, Pyjamas, Regenschirme, Haushaltswäsche (Bettbezüge, Decken, Plaids, Handtücher).Wir verfügen über einen Bestand von mehr als 4.000 Referenzen und erneuern unsere Kollektionen regelmäßig im Laufe des Jahres, um einer großen Nachfrage gerecht zu werden. Heute exportieren wir in die ganze Welt und sind seit fast 30 Jahren für unsere Kunden da. Um ihre Zufriedenheit zu gewährleisten, bieten wir ihnen Produkte und Dienstleistungen von immer höherer Qualität an und liefern sie in kürzester Zeit.

  2. DELTAPACK

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Emballage Industrie bietet seit 1995 wiederverwertbares und vollständig biologisch abbaubares Spezialpapier aller Art für die Industrie, die Nahrungs- und Lebensmittelindustrie, die Geflügelzucht und das Transportwesen sowie die Herstellung von technischem Papier und Filz für das Bauwesen, die Industrie und die Lebensmittelbranche. DELTA PACK Emballage Industrie bietet folgende Produkte: 100% recycelbare und feuchtigkeitsabweisende Paletten-Zwischenlagen ohne PE, Stopper, Papier, dichte Verschlüsse für Offensäcke.

  3. NEUTRALIT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NEUTRALIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Betteinlagen, Decke und Federbett für Kinderbetten, Rollstühle für Behinderte, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Villebon Sur Yvette, Frankreich.

  4. BÂCHES ET CIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BÂCHES ET CIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nach Mass gefertigte Planen, Abdeckplanen, Planen für Container, und Planen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pavilly, Frankreich.

  5. NES INVEST FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NES INVEST FRANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeschutz, Beschirmung, Deckenventilatoren, und Flocking präsent. Es hat seinen Sitz in Neuilly-Sur-Seine, Frankreich.

  6. ETS F DUTHOIT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ETS F DUTHOIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Abdeckleisten, Pappkiste, und amerikanische Kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Guerville, Frankreich.

  7. FRANCE VITRAIL INTERNATIONAL

    Frankreich

    Unter der Leitung von ERIC BONTE, gestaltet die Kunstglaserei Buntglasfenster jeden Stils auf Wunsch und nach Maß. Die Glaserei bietet ebenfalls originelle und ästhetische Kreationen aus sandgestrahltem Glas für verschiedenste Zwecke. Das Know-how der Werkstatt erstreckt sich auch auf die Restaurierung älterer Buntglasfenster. FRANCE VITRAIL INTERNATIONAL hat sich bei der Suche, Erschaffung und Fertigung seiner Produkte einer Leidenschaft verschrieben: dem Spiel mit dem Glas, der Materie, der Farbe und dem Licht.

  8. GRIS CLAIR

    Frankreich

    GRIS CLAIR ist ein französischer Hersteller von innovativen Produkten, Elementen und Blöcken aus Beton für Wärmedämmung, Rohbau und Außenausbau. Das 1952 gegründete Unternehmen mit Sitz in Mathay (Departement Doubs) entwickelt und produziert ästhetische und umweltfreundliche Lösungen für den Außenausbau mit langer Lebensdauer. Wir bieten ein umfassendes Sortiment: Spältlinge für den Hoch-, Tief- oder Rohbau, Sichtbetonblöcke für Fassaden, im ELCO-Verfahren gefertigte Betonblöcke sowie Betonblöcke mit floralen Mustern

  9. BACHES LAILY

    Frankreich

    Das Unternehmen Bâches LAILY fertigt technische Textilien sowie Planen, Markisen und Trennwände für Arbeitsbereiche, landwirtschaftliche Gewebe, LKW-Planen, Unterstände, Trennklappen für Transportunternehmen, Landwirte, Industrieunternehmen, Gemeinschaften, Privatleute. Abdeckplanen, Sonnenschutz, Lkw-Planen, Lkw-Plane, Absperrplanen, Elsass, Franche-Comté, Doubs. Textillösungen: Schutzhüllen, Fassadenverkleidungen, Schallschutzwände, Wärmeschutzwände, Planen...

  10. CUSTOMS TARPS BY DENIS BACHES

    Frankreich

    Planenmaßanfertigung. Wir stellen Planen, Schutzhüllen, Markisen oder Netze für klassische oder besondere Anwendungen her: landwirtschaftliche Anhänger, Nutzfahrzeuge und deren Anhänger, Bedachungen, Sicherheitsnetze, Netze für Sportgeräte, Spezialhüllen usw. Jedes Produkt wird passend für den jeweiligen Einsatz oder nach Ihren Bedürfnissen in der Standard- oder Wunschfarbe gefertigt.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos