• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge und eisen- und metallwaren

FrankreichClermont-Ferrand und Auvergne
  1. MASSARD SAS

    Frankreich

    Massard & Cie: die Lösung für Automatendrehen. Hersteller von Drehteilen nach Plan und Spezialist für lange Werkstücke, von Ø 2 bis Ø 60 mm bei Stangen und bis Ø 200 mm bei Stangenabschnitten: Bolzen, Spannstangen, Einsätze, Fittings, Stopfen. Wir fertigen Rotationsteile aller Art. Aktivitäten: Automatendrehen – Gewindestangen, Schraubringe – Einsätze zum Abformen oder für selbstschneidende Gewinde – extrem leistungsfähige Industriebefestigungen (Motor usw.) – Bolzen, Schraubenmaterial aus Sonderstählen, nichtrostendem Stahl, Titan, Inconel, Polymeren.

  2. AF SERRURERIE CLERMONT FERRAND URGENCE 63

    Frankreich

    Das Unternehmen AF SERRURERIE CLERMONT FERRAND URGENCE 63, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrollläden, Safe, Stahlrollläden, Öffnen von Türen, und Panzertür präsent. Es hat seinen Sitz in Clermont-Ferrand, Frankreich.

  3. TIBEM

    Frankreich

    Das Unternehmen TIBEM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Messer - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer für Werkzeugmaschinen, Schleifen, Messer für Werkzeugmaschinen, und Widia-Klingenschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Riom, Frankreich.

  4. SARL COUTELLERIE JEAN NERON

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL COUTELLERIE JEAN NERON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren - Haushalt, Messerwaren - Haushalt, und Jagdmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Chabreloche, Frankreich.

  5. PONOT SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen PONOT SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Industrieklingen, Trennscheiben, und gezahnte Sägeblätter präsent. Es hat seinen Sitz in Yssingeaux, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FORGINAL INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen FORGINAL INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschmiedete Armaturen, Schmieden, und Gesenkschmieden für industrielle Anwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  2. SOCIETE NOUVELLE ETS THIERS ISSARD (SNEETI)

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE NOUVELLE ETS THIERS ISSARD (SNEETI), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheren für Haushalt und Gewerbe, Scheren für Haushalt und Gewerbe, Messer, Edelstahlmesser, und Industrieschneidwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  3. WICHARD SA

    Frankreich

    Das Unternehmen WICHARD SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Pressen von Stahl und Metallen, Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl, Schmiedearbeiten, Pressen von Stahl und Metallen, Gesenkschmieden, und Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  4. PRECIFORGE

    Frankreich

    Das Unternehmen PRECIFORGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, Freiformschmieden, Schmieden, Gesenkschmieden, und Pressen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers Cedex, Frankreich.

  5. SETFORGE GAUVIN SA

    Frankreich

    Das Unternehmen SETFORGE GAUVIN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl, Formmaschinen für Kunststoffe, Gesenkschmieden, Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl, Formmaschinen für Kunststoffe, und Freiformschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in La Monnerie Le Montel, Frankreich.

  1. TICHIT SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen TICHIT SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, und Schlösser präsent. Es hat seinen Sitz in Malintrat, Frankreich.

  2. SR-DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen SR-DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug für Kraftfahrzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spureinsteller für KFZ präsent. Es hat seinen Sitz in St Pourçain Sur Besbre, Frankreich.

  1. JPC CREATIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen JPC CREATIONS, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierlochmaschinen, Scheren für Haushalt und Gewerbe, Papierlochmaschinen, und Scheren für Haushalt und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Peschadoires, Frankreich.

  2. SAUFAX

    Frankreich

    Das Unternehmen SAUFAX, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer - Industrie, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Messer - Industrie, und Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Chabreloche, Frankreich.

  3. COUTELLERIE AU SABOT

    Frankreich

    Das Unternehmen COUTELLERIE AU SABOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messerwaren - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Monnerie Le Montel, Frankreich.

  4. MARQUARDT (SAS)

    Frankreich

    Das Unternehmen MARQUARDT (SAS), gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe, und Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in La Monnerie, Frankreich.

  5. THERIAS & L'ECONOME

    Frankreich

    Das Unternehmen THERIAS & L'ECONOME, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren - Haushalt, und Messerwaren - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers Cedex, Frankreich.

  6. SOCIETE NOUVELLE FONTENILLE PATAUD

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE NOUVELLE FONTENILLE PATAUD, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren - Haushalt, und Messerwaren - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  7. DEGLON

    Frankreich

    Das Unternehmen DEGLON, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheren für Haushalt und Gewerbe, und Scheren für Haushalt und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  8. ETS SAUZEDE TOULY

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS SAUZEDE TOULY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheren für Haushalt und Gewerbe, und Scheren für Haushalt und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  1. ETS MOREL

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS MOREL, gegründet wurde und in der Branche Messerwaren - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl, und Haushaltsartikel aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Augerolles, Frankreich.

  2. JADAMIC

    Frankreich

    Das Unternehmen JADAMIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug mit Motorantrieb für Heimwerker, und Handwerkszeug mit Motorantrieb für Heimwerker präsent. Es hat seinen Sitz in Riom, Frankreich.

  3. A.S.H.

    Frankreich

    Das Unternehmen A.S.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Montlucon, Frankreich.

  4. BRICO MOZAC

    Frankreich

  5. THERMI LAMES

    Frankreich

  6. SE DES ETS MARCEL LIOGIER

    Frankreich

  7. BOUILHOL

    Frankreich

  8. ETABLISSEMENT GERVAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENT GERVAIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Werkzeuge für den Werkzeugbau präsent. Es hat seinen Sitz in Aurillac, Frankreich.