• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kosmetika

Suchergebnisse für

Kosmetika

FrankreichClermont-Ferrand und Auvergne
  1. ALPHANOSOS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Alphanosos nutzt seine eigenen Algorithmen der künstlichen Intelligenz, um Wirkstoffe und Produkte zu entdecken, zu entwickeln und zu vermarkten, die auf Mischungen von Extrakten aus nicht-pharmazeutischen, insbesondere botanischen Inhaltsstoffen basieren. Diese aktiven Mischungen, von denen einige bereits in 15 Ländern für ihre antimikrobielle Wirkung patentiert wurden, sind für die Bereiche Tierhygiene, Dermokosmetik, Lebensmittel- und Kosmetikkonservierung und längerfristig für funktionelle Lebensmittel und die Behandlung von Krankheiten bestimmt. Das Unternehmen begann 2015 mit F&E und ist heute ein kommerzielles Unternehmen, das hauptsächlich über Vertriebshändler für seine Produkte und über Industrie- und Handelsgruppen für die Lizenzierung und neue F&E-Projekte tätig ist. Alphanosos verwendet derzeit seine patentierten Wirkstoffe in seinen Produkten für die Pflege von Tieren und Menschen, die auf spezifische Bedürfnisse wie Ekzeme und Pyodermie ausgerichtet sind. Die KI-Plattform wird in Partnerschaften zur Entdeckung neuer Wirkstoffe und zur Optimierung von Formulierungen eingesetzt, um geistiges Eigentum an starken biologischen Aktivitäten zu generieren, insbesondere an antibakteriellen und antimykotischen, aber auch an antiviralen und verschiedenen zellulären Aktivitäten, die für kosmetische und medizinische Zwecke von Interesse sind, oder auch von industriellem Interesse wie die Optimierung von Bioproduktionen.

  2. BÉNÉDICTINES DE CHANTELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen BÉNÉDICTINES DE CHANTELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toiletten- und Körperpflege - Produkte, und Geschenksets präsent. Es hat seinen Sitz in Chantelle, Frankreich.

  3. CHIDHO

    Frankreich

    Das Unternehmen CHIDHO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Parfüms, Parfumdesign, und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Le Puy En Velay, Frankreich.

  4. WISIMAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen WISIMAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Clermont-Ferrand, Frankreich.

  5. VULCADERM

    Frankreich

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COSMETIQUE ACTIVE INTERNATIONAL

    Frankreich

  2. BIJIN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Bijin ist die Frucht vieler Berufsjahre in der Kosmetikindustrie sowie der bewussten Entscheidung für eine gesündere und umweltfreundlichere Lebensweise, verbunden mit der Erfahrung aus 11 Jahren in Japan und Asien. In dieser Zeit konnte ich tief in die japanische Schönheitskultur eintauchen und habe Produkte, Inhaltsstoffe, Rituale und Technologien (J-Beauty) kennengelernt, die Tradition und Moderne perfekt vereinen. Als natürliche Konsequenz daraus habe ich Ende 2018 die Marken Bijin und Takesumi (Bambuskohle) als von der japanischen Tradition inspirierte Bio-Pflegeproduktserie gegründet. Ich möchte mein Wissen über neue Tricks und Rituale für die tägliche Beauty-Routine teilen und meinen Kund*innen dafür gesunde und natürliche Produkte anbieten, die wie Lebensmittel unsere Haut nähren. Ende 2019 haben wir unser Aktiv- und Pflanzenkohlesortiment erweitert und sind stolz darauf, als erstes Unternehmen zu 100 % in Frankreich hergestellte Kohle anbieten zu können. Bijin umfasst drei Marken: FRANZÖSISCHE AKTIVKOHLE: Wir sind Pioniere in der komplett französischen Produktion von Pflanzenkohle! BIJIN: „Foodie“-Pflegeserie mit fantastischen Inhaltsstoffen, inspiriert von traditionellen japanischen Schönheitsritualen. TAKESUMI: Importiert von Pflanzenkohle aus Japan, z. B. Takesumi (Bambuskohle) und Binchotan. Unsere Produkte sind 100 % natürlich, Zero Waste und Bio. Wir bieten die größte Kohleauswahl in ganz Europa!

  3. SAS LES SAVONNEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS LES SAVONNEURS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lascelles, Frankreich.

  4. LABORATOIRES DEMAPHARM

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRES DEMAPHARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kondome tätig ist. Es hat seinen Sitz in SAINT-POUCAIN SUR SIOULE, Frankreich.

  5. NATURVEDA

    Frankreich

    Das Unternehmen NATURVEDA, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hautcremes, Diät- und Bionahrung, Hautcremes, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Issoire, Frankreich.

  1. COSMETIQUE ACTIVE PRODUCTION

    Frankreich