• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getränke

Suchergebnisse für

Getränke

FrankreichClermont-Ferrand und Auvergne
  1. INTELLIGENT DRINK

    Frankreich

    Das Unternehmen INTELLIGENT DRINK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, und Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Beauzire, Frankreich.

  2. SEVAROME

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma Sevarome ist in der Entwicklung und Herstellung von süßen Lebensmittelaromen (z. B. Vanille, Kaffee, Zitrone, Erdbeere, Gewürze, Früchte, Blumen), salzige Lebensmittelaromen (Küchenhilfen), Zubereitungen aus Schalenfrüchten (Pistazien, Haselnüsse, Aromazubereitungen) sowie anderen Inhaltsstoffen (Vanilleschoten, Lebensmittel-Farbstoffe, Stabilisatoren, Bindemittel) tätig. Lebensmittelaromen für die Herstellung von hochwertigen Lebensmitteln; wir arbeiten mit erstklassigen Köchen und bringen beste Anwendungen für Ihre größten Erfolge auf den Markt. Unser Credo ist Leidenschaft für Geschmack. Das Ergebnis sind zufriedene Kunden. SEVAROME: Entwicklung und Herstellung von Lebensmittelaromen Eis, Lebensmittelaromen Sorbet, Lebensmittelaromen Schokolade, Lebensmittelaromen diätetische Lebensmittel, Lebensmittelaromen Tee, Lebensmittelaromen Kaffee, Lebensmittelaromen Kräutertee, künstliche und natürliche Aromen, Lebensmittelfarbstoffe.

  3. ALPHANOSOS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Alphanosos nutzt seine eigenen Algorithmen der künstlichen Intelligenz, um Wirkstoffe und Produkte zu entdecken, zu entwickeln und zu vermarkten, die auf Mischungen von Extrakten aus nicht-pharmazeutischen, insbesondere botanischen Inhaltsstoffen basieren. Diese aktiven Mischungen, von denen einige bereits in 15 Ländern für ihre antimikrobielle Wirkung patentiert wurden, sind für die Bereiche Tierhygiene, Dermokosmetik, Lebensmittel- und Kosmetikkonservierung und längerfristig für funktionelle Lebensmittel und die Behandlung von Krankheiten bestimmt. Das Unternehmen begann 2015 mit F&E und ist heute ein kommerzielles Unternehmen, das hauptsächlich über Vertriebshändler für seine Produkte und über Industrie- und Handelsgruppen für die Lizenzierung und neue F&E-Projekte tätig ist. Alphanosos verwendet derzeit seine patentierten Wirkstoffe in seinen Produkten für die Pflege von Tieren und Menschen, die auf spezifische Bedürfnisse wie Ekzeme und Pyodermie ausgerichtet sind. Die KI-Plattform wird in Partnerschaften zur Entdeckung neuer Wirkstoffe und zur Optimierung von Formulierungen eingesetzt, um geistiges Eigentum an starken biologischen Aktivitäten zu generieren, insbesondere an antibakteriellen und antimykotischen, aber auch an antiviralen und verschiedenen zellulären Aktivitäten, die für kosmetische und medizinische Zwecke von Interesse sind, oder auch von industriellem Interesse wie die Optimierung von Bioproduktionen.

  4. NAGE LIBRE

    Frankreich

    Das Unternehmen NAGE LIBRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport - ernährung, Getränkekonzentrate, Pulverpräparate für Getränke, Nahrungsergänzer, Sport - ernährung, und Getränkekonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Chatel Guyon, Frankreich.

  5. HERBALT

    Frankreich

    Das Unternehmen HERBALT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräutertee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Bonnet De Rochefort, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOCIETE NOUVELLE LES TROIS CAVES SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE NOUVELLE LES TROIS CAVES SARL, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlensäurehaltige Getränke, Weine - Frankreich, Kohlensäurehaltige Getränke, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Aurillac, Frankreich.

  2. SOURCES DU MONT DORE EN AUVERGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOURCES DU MONT DORE EN AUVERGNE, gegründet wurde und in der Branche Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliches Mineralwasser, und Natürliches Mineralwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Mont Dore, Frankreich.

  3. UNION DE DISTRIBUTION DU VELAY SA

    Frankreich

    Das Unternehmen UNION DE DISTRIBUTION DU VELAY SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Le Puy-En-Velay, Frankreich.

  4. LES VINS PERRUFFEL

    Frankreich

  5. FRANCE ALIMENTAIRE

    Frankreich

  1. ETS ONDET & FILS

    Frankreich

  2. CAVES YGRANDAISES SARL

    Frankreich

  1. ROZANA

    Frankreich

  2. RESTOVIN

    Frankreich

  3. SOCIETE D'EXPLOITATION DES ETS VERDIER

    Frankreich

  4. LES CHAIS DES VOLCANS

    Frankreich

  5. ALPHA NUTRITION

    Frankreich

  6. CAVE MOLIERE

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE MOLIERE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Le Puy En Velay, Frankreich.

  7. SOC D'EXPLOITATION DES ETS PAUL BAYER

    Frankreich

    Das Unternehmen SOC D'EXPLOITATION DES ETS PAUL BAYER, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in St Germain Laprade, Frankreich.

  8. PAGES VEDRENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen PAGES VEDRENNE, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Germain Laprade, Frankreich.

  1. CAVES TISSANDIER

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVES TISSANDIER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Clermont Ferrand, Frankreich.

  2. EUREAU SOURCES

    Frankreich

    Das Unternehmen EUREAU SOURCES, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Teissieres Les Boulies, Frankreich.

  3. SOCIETE NOUVELLE DES ETS ROCHIAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE NOUVELLE DES ETS ROCHIAS, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Broc, Frankreich.

  4. SARL ETS LACHAISE

    Frankreich

  5. AUDEBERT BOISSONS SAS

    Frankreich

  6. L ESPAVIOTE

    Frankreich

  7. AQUAMARK

    Frankreich

  8. SAS DES EAUX DE SAINT GERON

    Frankreich

  9. CAVES DU VINEUM

    Frankreich

  10. SOCIETE LIVRADOISE DE BOISSONS - ETABLISSEMENTS FORCE ET FIL

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos