• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - grundstoffe und derivate

FrankreichClermont-Ferrand und Auvergne
  1. SEVAROME

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma Sevarome ist in der Entwicklung und Herstellung von süßen Lebensmittelaromen (z. B. Vanille, Kaffee, Zitrone, Erdbeere, Gewürze, Früchte, Blumen), salzige Lebensmittelaromen (Küchenhilfen), Zubereitungen aus Schalenfrüchten (Pistazien, Haselnüsse, Aromazubereitungen) sowie anderen Inhaltsstoffen (Vanilleschoten, Lebensmittel-Farbstoffe, Stabilisatoren, Bindemittel) tätig. Lebensmittelaromen für die Herstellung von hochwertigen Lebensmitteln; wir arbeiten mit erstklassigen Köchen und bringen beste Anwendungen für Ihre größten Erfolge auf den Markt. Unser Credo ist Leidenschaft für Geschmack. Das Ergebnis sind zufriedene Kunden. SEVAROME: Entwicklung und Herstellung von Lebensmittelaromen Eis, Lebensmittelaromen Sorbet, Lebensmittelaromen Schokolade, Lebensmittelaromen diätetische Lebensmittel, Lebensmittelaromen Tee, Lebensmittelaromen Kaffee, Lebensmittelaromen Kräutertee, künstliche und natürliche Aromen, Lebensmittelfarbstoffe.

  2. WONDAY

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wonday wurde 2018 gegründet und ist eine Marke, die sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Büro- und Schulbedarf spezialisiert hat. Wir bieten auch Material für manuelle und kreative Aktivitäten, Gartenarbeit oder Heimwerkerarbeiten sowie Transportgeräte an. Wonday ist aus der Fusion der Unternehmen JPC Créations und Safetool hervorgegangen. Unsere Mission ist es, Produkte zu entwickeln, die den Alltag im Büro, in der Schule oder zu Hause verbessern. Wir verfügen heute über mehr als 5.000 Referenzen. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie den Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden in einem sich ständig verändernden Markt entsprechen. Darüber hinaus verpflichten wir uns, die Umwelt durch minimalistische und leicht wiederverwertbare Verpackungen zu schützen. Wir legen großen Wert darauf, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, indem wir die Qualität unserer Produkte unter Einhaltung der geltenden Normen sicherstellen. Wir haben daher regelmäßige Qualitätskontrollen eingeführt. Mit Wonday finden Sie jeden Tag das richtige Werkzeug, beginnend mit der Büroklammer, die seit der Gründung der Marke ein Symbol ist. Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen!

  3. LA SAVONNERIE D'ALEXANDRA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LA SAVONNERIE D'ALEXANDRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Kerzen, Duftkerze, Kerzenherstellung, und pflanzliche Kerzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sauviat, Frankreich.

  4. JANU'SAC

    Frankreich

    Das Unternehmen JANU'SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Kunststoffilme und -folien, Perforation von Gummi und Plastik, Plastikfolien, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Kunststoffilme und -folien, und Perforation von Gummi und Plastik präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Pal De Mons, Frankreich.

  5. ATIPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen ATIPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Ambert, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NACREATY

    Frankreich

    Das Unternehmen NACREATY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Clermont-Ferrand, Frankreich.

  2. RHÔNE ALPES AZOTE

    Frankreich

    Das Unternehmen RHÔNE ALPES AZOTE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stickstoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flüssiger Stickstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Grazac, Frankreich.

  3. DIRECTECK

    Frankreich

    Das Unternehmen DIRECTECK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ausstattungen für Schiffe und Boote, Verkleben, und Schreinerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Clermont-Ferrand, Frankreich.

  4. PYROBOX ARTIFICES

    Frankreich

    Das Unternehmen PYROBOX ARTIFICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pyrotechnische Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villosanges, Frankreich.

  5. SIPA

    Frankreich

    Das Unternehmen SIPA, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marcilly-sur-tille, Frankreich.

  1. CVA SILICONE

    Frankreich

    Das Unternehmen CVA SILICONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silikone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Vidal, Frankreich.

  2. STE AURILLACOISE DE MECANIQUE DE PRECISION

    Frankreich

    Das Unternehmen STE AURILLACOISE DE MECANIQUE DE PRECISION, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Aurillac, Frankreich.

  1. C PLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen C PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Gummi und Kunststoff, und Extrusion von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in St Pourcain Sur Sioule, Frankreich.

  2. APPLICATION PLASTIQUE ARCONSAT

    Frankreich

    Das Unternehmen APPLICATION PLASTIQUE ARCONSAT, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Celles Sur Durolle, Frankreich.

  3. STE D'EXPL. PLASTIQUES METAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen STE D'EXPL. PLASTIQUES METAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Keramik, und Gießformen für Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  4. DES GAZ D AUVERGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen DES GAZ D AUVERGNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gase und Aerosole, und Gase und Aerosole präsent. Es hat seinen Sitz in Massiac, Frankreich.

  5. AGIS PEINTURES

    Frankreich

  6. PRODAGRICOLE

    Frankreich

  7. CODEVE INDUSTRIE SARL

    Frankreich

  8. PEINTURES ENCRES POITEVINES

    Frankreich

  1. SARL AGRI RIOM

    Frankreich

  2. CSY PLASTIQUE

    Frankreich

  3. STE DES PRODUITS DE FRANCE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen STE DES PRODUITS DE FRANCE SA, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in St Victor, Frankreich.